Nu Pagadi!!!

Heute gab mir mein Opa eine DVD mit dem russischen Kult-Cartoon „Nu Pagadi„…Da kamen Kindheitserinnerungen hoch :) Die, die irgendwo aus Osteuropa kommen, kennen’s bestimmt :D

Für die, die es nicht kennen: Die Hauptfiguren sind der Wolf, der Böse, der raucht, randaliert und immer böse Streiche macht, und der Hase, der zwar immer etwas eingeschüchtert wirkt, aber auch schlau ist und somit immer dem Wolf entkommen kann. Die Serie dreht sich eben um die ewige Verfolgungsjagd auf den Hasen und um unzählige Streiche. Jede Folge endet damit, dass der Wolf verliert und sagt: „Nu, sajez, pagadi!“ (= „Na, Hase, wart mal ab!“)  Das ganze ähnelt etwas „Tom And Jerry“, was ich übrigens noch mehr mochte (es war ausländisch, und schon allein deswegen cooler! :-) ), aber das kennt ihr ja bestimmt alle.

Es war eine meiner Lieblingssendungen, als ich klein war, und ich mag’s noch heute :) Vie Spaß beim Anschauen (Es wird kaum geredet, daher versteht ihr das alles auch so :) )




Schönes Wochenende allerseits!

:love:

Leeri

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(