Why do you have to go and make things so complicated?

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

P11008431-1024x724

Hallo allerseits,
wie war euer Valentinstag? Ich war gestern nicht wirklich online, aber als ich mir heute die neuen Posts durchgelesen habe, kam darin das Gleiche vor wie jedes Jahr. Es sei doch alles Geldmacherei und man muss den Partner das ganze Jahr über lieben. Klar, das versteht sich von selbst. Ganz ehrlich denke ich mir, dass die meisten nur neidisch sind auf glückliche Pärchen, den der Tag nun mal gewidmet ist. Und das sollte keiner von euch persönlich nehmen, denn 1. kann ich natürlich nicht von allen reden und 2. war ich früher selber so. Es ist nun mal so meine Vermutung über das ganze Geheule. Aber mal ganz ehrlich, es ist doch wunderschön einen Liebes-Tag zu feiern. Ich bekam wunderschöne rote Rosen von meinem Freund und war total glücklich darüber. Und es ist definitiv nicht so, dass wir Anlässe brauchen, um uns was zu schenken. Wir haben uns eben einen schönen Tag gemacht, an uns gedacht und uns gegenseitig etwas Schönes gemacht. Da seh ich nichts verkehrtes. Oder?

Ansonsten gibt es nichts besonders spannendes. Meine liebe Schule hat beschlossen, dass wir „das Recht auf einen 3-Stündigen Sportunterricht“ hätten, und ich somit eine zusätzliche Sportstunde pro Woche dazubekomme, und das 2 Monate vor dem Abitur. Also wenigstens den 13ern hätten sie die Kacke ersparen können. Somit habe ich morgen 11 Stunden Schule durchgehend, heißt von 07.50 bis 17.15 ohne Freistunden und mit einer halben Stunde Mittagspause. Yesss, ich freue mich….NICHT.

Am Portfolio werkele ich weiter, und hoffebnlich kommts bald! (Kleine Vorschaubildchen habe ich schon hingekriegt :D)

:love:

Leeri

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(