Willkommen im Club der anonymen Sushi-Abhängigen.

Sushi

Früher fand ich Sushi nicht so besonders. Ein Stück Reis, irgendwas komisches in der Mitte und vor allem eine muffige Alge drum rum. Oder ein Stück Reis, was schmeckt wie Reis und ein Stück Fisch, der so schmeckt, wie roher Fisch eben schmeckt. So dachte ich, als ich das fertige Supermarkt-Sushi und auch Sushi beim Chinesen gegessen habe. Eine Freundin hat mich vor nicht allzulanger Zeit nach einer schönen Shopping-Runde in eine Sushi-Bar geschleppt. Dort habe ich mit nur ein Paar Stückchen Sushi gekauft….und ich habe mich verliebt! :love:

Vor ein Paar Tagen war ich mit meinem Freund Sushi essen und ich will mehr mehr mehr! Ausserdem wollen wir versuchen, Sushi selber zu machen, mal schauen ob’s klappt bzw. ob’s dann schmeckt! Wollt ihr’s auch wissen?

Am liebsten esse ich Maki & Nigiri mit Lachs, Gambas und ziemlich jedem anderen Fisch, aber auch Gurke und Avokado schmeckt super. Und schön mit Wasabi, Soja-Soße mag ich dagegen gar nicht.

Und was haltet ihr von Sushi?

:love:

Leeri

PS: Jetzt werden euch ähnliche Posts angezeigt, und ihr könnt Posts „liken“ Gefällt euch das?! :)

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

7 Kommentare

  1. Vielleicht muss ich dann auch einfach mal Sushi in einer Sushi-Bar essen, weil gestern das beim Chinese hat genau so geschmeckt wie du es beschrieben hast xD
    Wo war denn diese Sushi-Bar? :-)

  2. bamsladyisgoingcrazy

    Ich LIEBÄÄÄÄÄÄÄ Sushi *______*
    Ess ich auch sehr gerne. :-)
    Habs auch schonmal selber gemacht .. und wer sagts denn, is sogar richtig gut geworden XD
    Also, ich kann dich verstehen :love:

  3. Sushi ist toll! Allerdings mag ich eigentlich hauptsächlich die Maki mit Gurke oder Avokado. Ich mag den Fisch nicht, nur wenn er angebraten ist. Falls du mal wo ein Lokal findest, dass das anbietet – Sushi mit gebratenem Lachs schmeckt schon sehr gut. Aber auch da gibt es Unterschiede. Uiui.

    Sushi selbst machen ist viel Arbeit, macht aber auch sehr viel Spaß. Ich finde es lohnt sich. Man wird auch mit jedem Mal besser :) Viel Erfolg also! Und natürlich davon berichten :)

    • Hmm ich kenn nur Sushi mit geräuchertem Lachs -aber eben nicht aus ner Sushi-Bar und das hat mir deswegen nicht so geschmeckt :) aber mal schauen, ich werde jetzt bestimmt öfters mal Sushi essen :)

  4. Boahrrrrrr, der ist ja mal sau alt der Eintrag <3 <3 <3 Sushi Sushi Sushi <3 <3 <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(