Helau!

Hehe heute war Rosenmontag. Ein echt lustiger Tag. Vielleicht muss ich meine Kindheit nachholen oder so, denn bei uns gab’s Karneval ja nicht, aber ich find’s sehr lustig :) Irgendwie hatte ich dieses Jahr das Gefühl, dass die meisten kein Bock auf Karneval hatten. Immerhin konnte ich meinen Freund überzeugen – und er hat es nicht bereut ;) Was gibt’s da auch nicht zu mögen – es laufen lustige Menschen rum und es werden Bonbons geschmissen :D Was braucht man mehr ;)  Ich hab jedenfalls mein nagelneues Minnie Maus Kostüm ausgeführt – hier habt ihr ein Paar Fotos:

mm1
mm2

&   Ich & Schatz im Hintergrund :)

Ich als Minnie Maus

Und habt ihr auch schön gefeiert? Oder seid ihr Karnevalsmuffel?

Das Portfolio ist sogut wie fertig und wird am Freitag feierlich eröffnet :)

:love:

Leeri

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(