Zeit zum Leben.

Ich habe mir eine Menge DVDs zugelegt, aber keine Zeit gehabt, sie zu schauen. So liegen viele noch in Folie hier. Ich habe mir neue Schminksachen gekauft, weil ich sie schön fand, doch keine Zeit mich aufwendig zu schminken. Ich habe wunderschöne Anziehsachen im Schrank, doch keine Gelegenheit sie anzuziehen und keine Zeit sie schön zu kombinieren. Ich habe wunderbare Ideen, doch keine Zeit sie umzusetzen. Ich habe jede Menge Gedanken, doch keine Zeit ihnen nachzugehen.

Ist es wirklich Leben? Das gehetzte Laufen von einem Problem zum nächsten. Aufstehen, müde sein, sich fertig machen, immer noch müde aussehen, beeilen, zur Schule/Uni/Arbeit hetzen, dort so schnell und effektiv wie möglich die Aufgaben und die Probleme erledigen, nach Hause fahren, häuslichen Pflichten nachkommen, sozial interagieren, Gedanken, halbtot ins Bett fallen. Fürs Wochenende Treffen mit Freunden planen, organisieren, machen, kurze Momente des Glücks erleben, Stress erleben, hetzen, und dann kommt auch schon wieder Montag….leben von Wochenende zu Wochenende, von Ferien zu Ferien, von Urlaub zu Urlaub. Ist e ein Leben?

Ich freue mich total auf die Zeit, die jetzt für mich angebrochen hat. Die freie Zeit. Zeit für mich. Zeit über alles nachzudenken. Zeit zum Leben.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(