Das Auge isst bekanntlich mit

Kopie-von-P1130879

Heute gibt es mal zur Abwechslung ein wenig Essbares auf meinem Blog! Vor ein Paar Tagen hatte mein Freund Geburtstag und wir haben ein kleines Balkon-Grillen mit Freunden geplant. Da wir das ganze ein bisschen schöner gestalten wollten, blätterten wir in Rezeptbüchern, ließen uns inspirieren und haben unsere Essen-Dekorations-Ader ausgelebt :) Und ich habe natürlich ganz bloggermäßig das ganze festgehalten. :D

Kopie-von-P1130886

Surimi-Salat, dekoriert mit einem Surimi-Stäbchen und einer Zitronenscheibe

Kopie-von-P1130897

Sehen vielleicht nicht ganz so appetitlich aus, aber trotzdem sehr lecker: gefüllte Eier

Kopie-von-P1130895

Und der Grill darf natürlich auch nicht fehlen!

Seid ihr an den Rezepten für die Speisen interessiert? Es sind recht einfache Sachen und ich weiß nicht, ob ich sowas kennt >__<

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

12 Kommentare

  1. Jaaa! Rezepte!
    Boah, das sieht so gut aus, das ist echt böse! x___x

    Werd mich auch mal ans Essen machen! lol

    ♥♥

  2. Mann, das sieht lecker aus… Jetzt hab ich Hunger. :-)

  3. Das sieht echt toll aus *_*
    Nur das 3. Bild wird mir nicht angezeigt! ._.

    Surimu ist nicht so meins, aber das mit den gefüllten Eier würd mich schon interessieren! *_*

  4. .. ich weiß nicht. Ein paar kleine Ausflüge, vielleicht ein Kurzurlaub. Frage mich bitte nicht, was – das musst du wissen (;

    Das Essen sieht richtig gut aus! Auch die ganzen Sachen, die auf dem Grill sind, hmmm: So ausgefallen grillen wir eigentlich nie. Jetzt habe ich Hunger und hole mir etwas zu Essen (wenn ich fett werde, bist du Schuld).

  5. Her mit den Rezepten! Der Surimi-Salat würde mich ja echt mal interessieren! :D

    Woah, ich hab Hunger …!

  6. Dammich – das warn Tippfehler mit dem „Surimu“ xD
    Das „i“ ist halt direkt neben dem „u“ … da kann ich ja nichts für XD

  7. Ja, ich hätte auch ein paar Tops und langärmelige Sachen gebraucht, aber da hab ich auch nichts gefunden x__x
    Iwie voll schwer heutzutage was schönes und bequemes zu finden ^^‘

  8. Na dann viel Spaß bei deiner restlichen Planung (:
    .. mach‘ schnell einen neuen Post. Denn sonst bekomme ich immer Hunger, wenn ich deine Seite besuche.

  9. die eier sehen wirklich nicht sooo appetitlich aus xD aber der rest schon :)

  10. das mit dem Sonnen-Problem stimmt leider. Aber bei mir waren die letzten Tage zum Glück recht schön! :)
    Übrigens: deine Bilder machen echt hunger! *-*

    Liebe Grüße

  11. Och Mist. Naja, okay – poste ruhig die Rezepte (: Gerade habe ich viel gegrillt, jetzt bin ich satt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(