[Outfit] Snow Leopard

Ich habe mir vorgenommen, das ein oder andere Outfit hier zu posten. Ich suche mir gerne Klamotten zusammen und da ich mir nun einiges Neues geleistet habe, kommen in nächster Zeit wohl noch ein Paar! Dieses hier hat mein Freund für mich zusammengestellt. Er macht das ab und an ziemlich gerne, und ist – nicht ganz Männer-typisch – ziemlich gut darin! Dieses Outfit fällt ziemlich leopardig aus, so wie ich es eben mag. Dazu habe ich eben ein passendes Augen-Make-Up gezaubert. Anschließend wurde mein Freund dazu gebracht, das ganze fotografisch festzuhalten (irgendwann mache ich noch einen ziemlich guten Fotografen aus ihm :) ) Tadah! Und? Was meint ihr?

Snow-Leopard

Jacke + Strumpfhose – EMP // Top + Overknees – Ebay // Rock – Dark Ages // Stiefel – Deichmann

P.S. Macht bei meinem Gewinnspiel mit!

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

12 Kommentare

  1. Ui mal was anderes hier :)
    Aber ich finds sehr hübsch! Und vor allem hast du eine tolle Figur! :3

    Das AMU gefaellt mir auch sehr gut – ich krieg das nie so toll hin mit dem Leomuster auf den Augen :/

  2. Tolles Outfit, ich bin total begeistert dass dein Freund das so schön zusammengestellt hat! Ich sollte meinen auch mal danach fragen und vllt kommt dann auch so was hübsches dabei raus^^. Die Strumpfhose gefällt mir am besten, und natürlich das süße AMU dazu :)

  3. Huuui, das sieht toll aus :D Dein Freund ist echt gut in sowas ^__^ Finde ich cool! (Meiner reagiert auf die Frage „Wie seh ich aus? Passt das zusammen? Ist das Gut so?“ wenn ich ihm ein Outfit präsentiere immer eher…. ratlos XD)

    Wobei ich glaube dass sich die Leo-Strümpfe noch besser machen würden wenn du noch ne weiße Strumpfhose oder so drunter tragen würdest :D Dann würde man das Muster besser sehen!

    Gefällt mir jedenfalls sehr gut, der ganze Look ^^

  4. ich mag leoparden muster im allgemeinen sehr, nur die farbe nicht :/ also die „normale“ braune farbe… ich hab ein schwarz/graues, sehe mich aber noch nach einem pinken <3

  5. Ja :D Hat alles seine guten und schlechten Seiten und wir haben kein so großen Grund uns zu wehren.

  6. Sieht auf jeden Fall ganz schick aus. Nur das Make-Up gefällt mir nicht. ^^

  7. Also ich mag das Outfit, steht dir echt gut! Und ich finde es ja süß, dass dein Freund dir das ausgesucht hat, meiner wäre damit völlig überfordert XD

  8. Ich will jedenfalls mehr Bilder von dir sehn! :)

  9. Das Outfit macht deinem Namen alle Ehre! :D
    Aber krass, dass dein Freund dir manchmal die Outfits aussucht (würde Sascha das bei mir machen, würde ich noch schlimmer rumlaufen als sowieso schon *lol*). Bittest du ihn dann darum oder denkt er sich einfach: „Heute wühl ich mal wieder in Leeris Schrank und schau mal, was sie morgen schönes anziehen kann!“?

  10. Wieso findest du es spannend, wenn jemand russisch lernt? ^^
    Ich bereue es zutiefst, diese Sprache gewählt zu haben … Wobei das wohl eher an meiner Lehrerin liegt :/

    Mag dein Outfit auch. Passt zu dir ;-)
    Ich würde aber vielleicht ein Jäckchen nehmen, dass über dein Shirt reicht. Schaut irgendwie unruhig aus. Oder du lässt das Jäckchen offen … mhhhm …

    Liebe Grüße <3

  11. Zu den Themen die mich interessieren finde ich auf deinem Blog nicht soviel :/
    Tut mir leid. Ich nehme nur Blogs an deren Themen mich interessieren bzw. die ich schon länger verfolge. :/
    Aber du bist auf jedenfall sehr hübsch ♥

  12. Hi, ich hab leider gar kein Lieblingsfach mehr. Früher war es Kunst, aber nun habe ich eine neue Lehrerin und alles ist doof. :D Schönes Wochenende

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(