I’m a panda girl in a panda world

Es wird mal wieder Zeit für einen Outfitpost, hm? Da passt es doch perfekt, dass ich bei den warmen Frühlingstemperaturen mein Panda-Kleidchen ausgeführt habe. Ich liebe es und wenn man durch die Stadt läuft, sind Blicke auch garantiert :) Wie gefällt euch das Outfit?

P1160095kl

P1160101kl

//Edit: Ich merk schon, ich muss dazuschreiben, woher die Sachen sind. Ich gelobe Besserung!

Kleid: EMP
Jäckchen: Zara
Stiefeletten: Deichmann
Sonnenbrille: Fielmann

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

17 Kommentare

  1. Das ist echt zuckersüss :) Steht dir super. Wo gibts sowas tolles denn?
    Auf jeden Fall: Steht dir super, sieht schick aus und ich finds klasse :D

  2. Awww <3

    Wo gibts denn sowas schickes? :)
    Das steht dir saugut – huebsche Panda-Leeri <3

  3. Ich mag den panda der so grimmig guckt :)

  4. Awww, das is süß und steht dir total gut! :) <3

  5. Hübsches Kleidchen! Steht dir wirklich super!

    Mal was anderes; ich lese Blogs meistens mobil, bietet dir WP eigentlich die Möglichkeit von deinem Blog ne mobile Version zu machen? Weil so wird lesen, geschweide denn kommentieren, echt schwierig auf meinem kleinen wildfire

  6. Schick :D Wobei ich persönlich in letzter Zeit eher auf farbe steh <3 (also schwarz kombiniert mit irgendeiner farbe)

  7. Das Kleid ist cool. Steht dir auch gut. Hübsche Frau. ^^

  8. Das Kleid ist echt süß und steht dir super! :D

  9. das nenne ich mal ein kleid! ;)
    noch was positives am frühling: man kann endlich wieder kleider tragen.

    irgendwie habe ich dieses bubble tea zeugs bei uns noch gar nirgends gesehen. ich wohne ja nicht gerade in einer großstadt und bis zu uns hat sich das irgendwie noch nicht herum gesprochen. zumindest dort wo ich so in der regel hingehe, hab ich so was noch nie gesehen. ich stell mir das mit diesen bubble-kavier-dingern ja etwas eklig vor… ^^

  10. Awww, ist das Kleid süß! Kann mich den Kommis über mir nur anschließen, es steht dir wirklich ausgezeichnet

  11. Ach Gottchen ist das Kleid zuckersüß! Steht dir gut! :-)

  12. Das Kleid ist total süß, aber seit wann bist du denn so blond? Was habe ich verpasst? :D

    In Sachen Blogvorstellung: Defintiv ist das eine gute Aktion, wenn zB Ina con Cityglam kleinere Blogs vorstellt – und das aus reiner „Nächstenliebe“. Sie fordert nicht, dass man Leser ist oder sich bewerben muss oder sonstwas. Man muss einfach nur Geduld haben, bis man an der Reihe ist. (Und einige haben anscheinend nicht mal den Anstand sich zu bedanken, wenn sie dran sind! :/)… aber wie gesagt, dieses Leserhaschen mir dem Versprechen auf eine Blogvorstellung nervt total. :D

    Steff
    pekingenten.com

  13. Brille: Fielmann.
    Sorry, konnte mich nicht von den Worten abhalten :D
    Schön, dass du nun ne 90D hast. Hab zwar keine Ahnung von Nikon allgemein, aber bin mir sicher du wirst Spaß damit haben :)

  14. Habs vorher mal mit süß-sauer probiert, war aber nicht so ganz mein Ding, Erdnusssoße schmeckt da viel toller *__*

  15. ein hübsches kleidchen :) besonders mit dem kombinierten outfit! gefällt mir sehr gut (:

  16. öööööhm ja ich habe schinken in mein sushi gerollt xD problem damit ^_^?
    man muss ja kreativ sein xDDDD

    das kleid is ja herzallerliebst ^^ steht dir :D du Hübsche <3

  17. Danke :)
    Kirschblüten sind einfach toll, schade dass sie so schnell wieder abfallen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(