Little Miss Spookiness

IMG_7414IMG_7423

IMG_7413IMG_7428bw

//Klickt die Bilder zum Vergrößern//

Endlich wollte ich mein tolles Skeleton-Oberteil (jaja, genau, DAS Alternative-Blogger-Kleid) ausführen, und was eignet sich da besser als ein Bummel mit der lieben Gesa? Die auch noch ihre Kamera mitbringen wollte? Richtig, nichts. Also in einem Einkaufszentrum getroffen, etwas durch die Läden geschlendert und einen Fotoshoot veranstaltet. Ich muss noch ein wenig an meinen Modelqualitäten arbeiten und wir beide daran, dass man am besten nicht erst anfängt, wenn es schon dunkel wird, aber naja, ein Paar gute Bilder sind rausgekommen. Und es ist immer wieder faszinierend, wie viel Aufmerksamkeit man bekommt, wenn man anfängt, an einem öffentlichen Ort zu shooten. Und wie wenig Hirn Gott über Deutschland hat scheinbar regnen lassen. Oh well.

//alle Bilder fotografiert von Gesa und bearbeitet von mir.//

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

14 Kommentare

  1. Wunderhuebsche Leere ist wunderhuebsch <3

  2. Ich find das Kleidchen steht dir unglaublich gut!

  3. Kenne die Fotos ja schon von facebook! :D Ich finde auch dass es dir super gut steht ^^ Ich könnte sowas nie tragen, allein schon weil bei mir solche Aufdrucke prinzipiell anatomisch nicht korrekt „sitzen“ XDDD (und ich zu wenig Oberweite hab *lol*)

    Das erste und das s/w Foto gefallen mir besonders gut *___*

  4. Mega Kleid <3 Steht auch bei mir ganz oben auf meiner "must have" liste. egal ob es die halbe bloggerwelt schon hat xD nur derzeit ists noch zu teuer. aber bald gibts geld *_*

  5. Schickes Kleid und schöne Fotos (:
    Und hast du dich jetzt eigendlich für ein Handy entschieden ? ^^

  6. Cool, fänd es klasse wenn du darrüber ein Review machen könntest, wenn es in deinem Besitz ist. Weiß nämlich auch nicht, was für ein Handy ich mir holen soll (:

    LG <3

  7. Uiuiui, mir gefällt das Oberteil-Kleid echt sehr gut! Das Foto rechts unten ist dabei mein Favorit. Da gefällt mir der schlichte Hintergrund am Besten :)

  8. Haha das Kleid ist absolut genial, gefällt mir richtig gut.
    Die beiden Bilder recht gefallen mir super.

    Lg

  9. Das sieht echt gut aus:D. Gefällt mir wirklich<33.

    Jaa, also evtl ziehen er und ich Ende Juli zusammen, weil dann sein mitbewohner auszieht, er keinen neuen "Freund" hier hat der dazuziehen würde und die Miete für eine Person einfach zu viel ist. Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen, also abwarten.
    Heiraten ist auch so eine Sache. Ich will heiraten und auch nicht erst mit 40, aber momentan wäre es mir auch zu früh:P.
    Und ich denke über die ganzen sachen auch nicht dauernd und 24 Stunden am Tag nach oder mache mir nur Sorgen um alles:P. Das kam vielleicht etwas falsch rüber:P.
    <3

  10. OMG, ich maaaag das Bild rechts unten – wunderhübsch :love:

  11. Wo istn das Kleid her? Und gibts da noch mehr so ausgefallene sachen?
    Sieht echt klasse an dir aus!
    LG <3

    • Ich hab das Kleid aus nem Ebay-Shop, einfach nach „Kreepsville 666 Skeleton“ oder so suchen, da findest du es bestimmt in dem einen oder anderen Shop, und sonst klar, Ebay ist eine wahre Fundgrube für ausgefallene Sachen :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(