Rapsfeld

DSC_0326kl

Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Idee – denn ich fuhr jeden Tag an vielen wunderschönen knallgelben Feldern (die nun, während ich es schreibe, leider schon verblüht sind). Auf so einem Feld möchte ich fotografieren, und:  fotografiert werden.  Ich finde Feldshootings wunderschön. Auf die Augen sollten die Farben des Feldes – gelb und grün. Farben, die ich im Alltag nie tragen würde, denn ich trage weder gelb noch grün. Aber für ein Shooting ist es toll. Vor einiger Zeit spielte das Wetter mehr oder weniger mit, und ich konnte die Idee endlich umsetzten. Geschminkt, Kamera und Freund geschnappt, und ab ins Feld. Es war wunderschön. Ich möchte momentan alle schönen Orte ablaufen, überall die Momente und die Schönheit mit der Kamera festhaltten. Manche Ecken sind so inspirierend, da kommen Shooting-Ideen nur so aus mir rausgesprudelt. Und das ist ein sehr schönes Gefühl. Einige Ausflugsziele habe ich schon auf meiner Liste, und es kommen bestimmt auch noch mehr dazu. Toll finde ich vor allem halbzerfallene Häuser und leerstehende Lagerhallen, die ebenfalls tagtäglich an meinem Bahnfenster vorbeifliegen. Ihr merkt schon, Bahnfahren kann auch inspirierend sein, man muss nur die Augen offenhalten. Und das Herz.

DSC_03162kl

DSC_0544kkl

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

7 Kommentare

  1. Sooooo suße, hübsche Fotos von dir!

  2. Die Fotos sind wunderbar geworden – besonders das zweite gefaellt mir sehr gut! :)

  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden :)
    Jedoch muss ich ehrlich sagen – ich hoffe du nimmst es nicht persönlich – dass dir bzw deinem „leichten Sommeroutfit“ so ein schweres Augen Make Up nicht steht :/ Es ist zwar wirlklich sehr hübsch geschminkt (ich hab einfach nicht die Geduld / das Talent dafür xD), aber eben doch etwas „too much“ für so ein sommerliches Outfit :)

  4. Klasse Make-Up, passt wirklich gut :)
    Wer hat denn die Bilder gemacht, falls nicht du selbst mit Fernauslöser?
    Beim Zugfahren hab ich auch schon den ein oder anderen interessanten Ort oder Szenerie gesehen.

  5. Hallo,
    ich habe dich getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust, ein paar Fragen zu beantworten!
    http://the-purple-mind.blogspot.de/2012/05/fragestunde.html
    Liebe Grüße,
    Sue

  6. Hey, toller Blog und hübsche Fotos. :)
    schade dass du im Moment so eingespannt bist durch dein Studium, ich hoffe das wird irgendwann besser! Und das mit der eigenen Unzufriedenheit kenne ich total gut, habe deshalb vor Kurzem mein Blog komplett neu gestartet. Das mit den Schwerpunkten ist auf jeden Fall ein guter Ansatz, da hab ich auch angefangen und es gefällt mir jetzt viel besser!
    liebe Grüße
    Sabine

  7. Hast du denn viele Bilder vom Feuerwerk gemacht? Ich hatte letztes Mal echt mega viele :D Finde die andere Rheinseite aber auch irgendwie chilliger zum Feuerwerkgucken, wenn man da so gemütlich im Gras liegt und nicht von den Menschenmasse zerquetscht wird.

    Schöne Idee mit dem Makeup, steht dir finde ich sehr gut :) Ich hab so knallige Farben gar nicht da^^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(