Pimp my phone case with Asiakitsch!

Als ich mein Handy gekauft habe, kaufte ich auch eine einfach Hülle zum Schutz. Eigentlich wollte ich eine Rilakkuma Handyhülle haben, was kein Problem ist, wenn man ein beliebteres Handymodell hat, als ich. Aber spätestens als die Hülle anfing, immer gelber und hässlicher zu werden, kam mir die Idee, die Hülle doch selbst anzupinseln. Man nehme: die Hülle, ein Paar Acrylfarben und einen billigen Nagellack als Oberschicht und tadah:

DSC_0775

DSC_0895

Schon hat man eine hübsche und einzigartig unperfekte Handyhülle. Mir gefällt sie und ich habe schon einige Komplimente für sie bekommen. Süßer Asiakitsch ist süß <3

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

17 Kommentare

  1. Aaah voll suess!! :)
    Will mir auch seit Monaten sowat selbermachen… Aber ich komm ja zu nix -.-

  2. Geniale Idee und es sieht suuuper toll aus :D

  3. das sieht echt cool aus! auf so ne idee sollte ich auch mal kommen. :)

  4. sieht süß aus! Ich mag die Struktur. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Hast du die Hülle vorher angeraut damit die Farbe besser hält? Ich hoffe, dass du ein langes Vergnügen damit haben wirst :)

  5. Ja :D
    Aber bei mir sind sie auch recht weich geworden. Aber war ja auch ein bisschen Sinn der Sache :) Schmeckt mir gut.

  6. Das ist ja echt ne tolle Idee und es sieht ultrasüß aus. *herzchenaugen hab* Wie ist es mit der Haltbarkeit? Bröckelt die Farbe schnell wieder ab, oder hält das durch den Nagellack lange?
    Hab einen tollen Tag. :)

  7. BWAAH aww, ist das niedlich!
    Tolle Idee, hab derzeit eine weiße Leohülle… ^^°

    :love:

  8. Haha, die ist echht süß :) Und slebermachen ist auch toll :)

  9. Awww, das ist echt süß! Ich hab meine alte Handyhülle auch an den ganzen hässlichen Stoßstellen mit Glitzernagellack überpinselt :D

  10. die hülle ist ja total süß! mir ging es ähnlich wie dir… ich hab mir damals auch einfach irgendeine gekauft, damit sich das thema erledigt hat und jetzt möchte ich so langsam doch etwas weniger langweiliges…

  11. Ja mir ging das braune Packpapier und die Spitze aus, weswegen ich mich nicht an dem Bloggertrend anschließen konnte. :-P

    Hoffe du hattest nen schönen Hl. Abend!

  12. coole idee :) ich hätte es aber eher mit einer lackdose lackieet, bzw den hintergrund :oops:

  13. Ich find die russischen Pralinen uuunglaublich süß, ich kann davon nur so 2 essen und muss dann Pause machen und das obwohl ich sonst so ein Vielfraß bin xD Aber finds sehr cool dass man sowas hier kaufen kann, ich probier total gern ausländische Speisen, die nicht schon so „standard“ sind wie zum beispiel Asianudeln xD
    In Köln fand ichs auch ganz schön voll, obwohl wir ja Montag Mittags da waren, wills dann gar nicht am Wochenende erleben…^^

  14. Die ist total süß :love: Kein wunder, dass du schon so viele Komplimente bekommen hast :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(