Northern lights {Outfit}

I wish you were here tonight with me

To see the northern lights

I wish you were here tonight with me

(The Rasmus – Still Standing)

Northernlight1

Northern Light 2

 Top: H&M | Rock : Dark Ages

Leggins: Ebay | Schuhe: NoName

Die tolle Leggins war mein Ostergeschenk *_* Ich fand bunte Leggins / Strumpfhosen ja schon immer klasse, und dieser Trend der bunten Musterleggins kam mir da sehr gelegen. Die Aurora Leggins wollte ich auch schon länger haben. Tolle Farben und Nordlichter und skandinavisch angehaucht – perfekt! Der Preis hat mich immer ein wenig abgeschreckt, vor allem bei dem australischem Original. Aber nun habe ich sie endlich, zwar von Ebay, aber von vergleichbarer Qualität. Ich liebe sie und komme aus dem Schwärmen gar nicht raus! Ich hatte sie schon ein Paar Mal an, und hatte auch schon bei Instagram ein Outfit gepostet – nun kommen richtige Outfitfotos, die nicht durch die shitty Qualität versaut werden ;) Außerdem wollte ich gerne ein farblich passendes und mal wieder bunteres Make-up machen, wie gefällts euch? Wollt ihr ab und an passende Make-ups zu den Outfits sehen?

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1share on Tumblr0Google+0Email to someone

14 Kommentare

  1. Die Leggins sind cool – auch wenn ich sowas nie anziehen würde :D Und so geschmicnkt habe ich mich auch noch nie. Aber wir haben ja eh einen „leicht“ anderen Stil ;)
    ich finde die Kobi Outfit Make-Up, wie hier gut :)

  2. Die Leggins ist richtig schön – genau so wie das Lied (: Ich finde, dass du sie richtig toll mit den Schwarzen Sachen udn dem Lidschatten kombiniert hast :-)

  3. Du bist immer so schön geschminkt :)

  4. Gefällt mir sehr an dir. Die Farben passen toll zu deinen Haaren, finde ich ^.^

  5. Ich bin eigentlich auch lange nicht mehr ins Freibad gegangen, da sind auch so viele Leute, die ich kenne und die müssen mich nihct unbedingt im Bikini sehen :D Und das Chlorproblem ist da ja nicht, da es ein naturbad ist :)

    Hmm ja, Aufschieberitis und innerer SChweinehund und so, was. Ich verschicke heute meine Fragebögen – es wird ernst. Und da diese nun fertig sind muss ich wohl mal anfangen zu schreiben :D

    Oh, das hört sich nicht gut an. Hast du dann auch ne Skoliose und was machst du dagegen?
    Und ja, abnehmen. Wenn du dich echt nicht wohlfühlst musst du dir in Arsch treten, wenn man will geht das :D haha. Aber ich habs bisher nie richtig versucht, auch wenn ich mir 5kg weniger wünschen würde :)

    Was hast du denn für Klausuren, muss man auf die viel lernen oder ist das eher praktisch? ich hoffe auch, dass es nicht zu stressig für dich sein wird! Bald gehts ja schon los. die Zeit die rennt dermaßen.

    Dir auch noch einen schönen Tag

  6. Das ist schon ne coole Aktion, ich meine wie will man noch mehr auffallen ;) Ich hatte bis dahin noch nie das Eis gegessen, weil ich es so teuer finde. Aber in Köln gibt es ja eine Ben&Jerry Eisdiele – oder ist die in Amsterdam?^^ Und da habe ich dann doch mal zugeschlagen :D

    Dieses jahr machen die die Tour auch ein bisschen anders. In HH waren sie fast eine WOche und dann eben jeden Tag an verschiedenen Orten – man wusste da nie, wo sie sein werden. Und diesmal weiß man es ja schon Wochen vorher wo und wie lange sie dasein werden. Deswegen hast du schon gute Chancen. Aber wenn du erst später hinkannst, könnte es knapp werden. Wir waren um 17Uhr da (stand da, dass sie bis 19 uhr da sind) und da war grade das Eis ausgegeangen :D Wir mussten kurz warten und dann gings weiter, aber um 18 Uhr wars dann leer. 5.000! Eis später.

    Liebe Grüße

  7. Es war auch wirklich eine tolle Woche :) Und jetzt nur 2 Wochen arbeiten und ich habe wieder 2 tolle Wochen vor mir. Danach heißt es dann zwar bis Ende August durcharbeiten ohne Urlaub und Feiertag, aber das wird auch ;)

    Und die Leggins ist ja mal richtig genial! :D

    Grüße, Becka

  8. Die Leggings rockt! Toll

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

  9. Solche Leggins finde ich immer echt cool, aber ich bin dafür nicht mutig genug bzw. passt mein Kleidungsstil da auch einfach irgendwie nicht dazu.

  10. Ich mag das Outfit. Mit schlichten Kleidungsstücken finde ich etwas verrücktere Leggins auch immer ziemlich schick – nur meistens kombinieren das die Leute ja mit….nja, zu viel eben. ;) Das MakeUp passt grandios dazu. Steht dir richtig gut. (Und ich mag deine Ohrringe! Die sind toll!!!)

    Ansonsten wollte ich mich auch gern noch für deinen Kommentar bedanken. <3 Ich denke, ich werde deinen Blog ebenfalls im Auge behalten. ^^

    Liebe Grüße, Lara

  11. Woah, die Leggins!! Und das passende Augenmakeup dazu erst… wenn das mal nicht gelungen ist! Finds auch total super, dass du dazu nur ganz schlichtes Schwarz kombiniert hast. Umso besser wirkt diese – pardon – geile Schillerkäfernordlichtfarbe.
    Für mich persönlich wär es aber nix, leider, da ich irgendwie ein ausgesprochener Klamottenfeigling bin und auch schon ein bisschen alt für sowas bin, fürchte ich :D Aber dafür schau ichs mir bei dir total gerne an.

    Liebe Grüße!

  12. Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Woooah die Leggins ist so toll, mit der liebäugele ich ja auch schon eine ganze Weile! Magst du mir verraten wo bzw. wie bei Ebay du sie gefunden hast und was sie gekostet hat? Auf die nächste Black Milk Leggins müsste ich nämlich noch ein Weilchen sparen xD

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(