Daily vs Xtravaganz – Venezianische Maske Make-up

 

DSC_0334

Ich wollte schon lange an der Daily vs. Xtravaganz Challenge von Miss Xtravaganz teilnehmen. Jedes Mal habe ich es verpeilt und nun bin ich bei der aktuellen Runde #11 dabei. Das Thema lautete Karneval, das heißt Glitzer, Glamour und Federn. Ich hatte direkt die Idee eine venezianische Maske zu schminken. denn was vereint denn bitte Glitzer, Federn und Karneval besser? Ein Paar Federwimpern konnte ich nach etwas Suchen auch auftreiben und schon konnte es losgehen. Ich hab für den Look Lidschatten aus meinen Sleek Paletten, sowie schwarzen, gold-glitzer und blau-glitzer Eyeliner benutzt.

Wie findet ihr das Make-up? Ich wünsche euch schöne Karnevalstage!

DSC_0367Details

DSC_0356

DSC_0340

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest4share on Tumblr0Google+0Email to someone

16 Kommentare

  1. Seeehr hübsch wow ! Unglaublich!

  2. Ich liebe diese Masken und wenn ich jemals eine mir stehende finden sollte, die auch noch erschwinglich ist, werd ich sie mir auch zulegen!
    Das Make up ist dir mega gelungen. So viele Details, ich hätte die Geduld dafür nicht!

  3. Uhhh, das sieht so toll aus! Die Wimpern sind hammer <3

  4. *____* Ich mags. Es ist echt extrem extravagant – aber das passt ja auch. Die Federwimpern sind natürlich sehr speziell, aber ohne die würde das MakeUp wahrscheinlich nicht halb so glamourös wirken. :3
    Ich bin allerdings etwas hin und hergerissen, ob mir da jetzt ein Lippenstift fehlt oder ob der die Aufmerksamkeit ablenken würde…hm…

  5. Wow, die Idee hast du einfach grandios umgesetzt! Das Make-up sieht toll aus *o*

  6. Du wurdest getaggt :)

    Und jetzt noch n hammer Abendkleid an und in einer schaurig schönen Umgebung ne Fotosession :D

  7. Wow, das sieht ja mega aus! Und die Wimpern sind auch genial, ich muss ja gestehen ich hatte noch nie künstliche Wimpern drauf und würde beim Anbringen wahrscheinlich ohne Ende failen :D

  8. sauuu gut *-* die Idee ist super und ich find’s mega schön :)

  9. Hey :)

    Schöne Seite hast du! :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)
    Lieben Gruß

  10. ICH LIEBE ES! So wie ich allgemein eine immense Schwäche für Masken habe – insbesondere eben solche aus Venedig. Meine Schwester gönnte sich damals bei ihrem Aufenthalt zwei wahnsinnig schöne mit Zerifikat.. Gott, was bin ich neidisch auf die Prachtdinger! Ich muss übrigens sagen, dass der Unterschied reale/geschminkte Maske sehr gering wirkt. Es sieht wirklich so so schön aus, vor allem noch mit den Federn. Sehr gut gemacht :)

  11. Pillarbox red :D ich habs mir was roter vorgestellt.. Aber man gewöhnt sich dran haha;)

    Ohja, und ich hät noch soviel mehr kaufen können <3 beim nchsten mal! :D da gibts soviel zu entdecken, und vorallem soviel so günstig ^^ wenn man nur wüsste wozu das alles genau gut ist :D

  12. Ich war letztes Jahr ja zu Karneval in Venedig und liebe dieses ganze Zeug. Diese Masken, die Kostüme… hach! :)

  13. Danke für die Antwort! :) Mein Blog existiert zwar schon länger, aber ich wollte einen Neuanfang wagen und habe deswegen vieles gelöscht :) Aber freut mich, wenn du mich beobachten wirst, ich hoffe du kannst dich dann für meinen Blog genauso begeistern wie ich mich für deinen :b

  14. Steht dir echt gut :).

  15. Danke Dir für Deinen Comment! Ich finde Deine Umsetzung wundervoll, ich muss mich unbedingt auch mal an so einer „flächendeckenden“ Maske versuchen… hast mich grad inspiriert ;-)

    3 Lily

  16. wow, das sieht toll aus – hast du ganz großartig hinbekommen!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(