Spontanität, Sushi & viktorianische Katzen

DSC_0296

Am Montag schrieb mich die liebe Ina an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mich am nächsten Tag mit ihr zu treffen und Sushi futtern zu gehen.  Ja klar! Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, für Sushi bin ich eh immer zu haben und spontane Sachen sind eh die besten! (Die meisten Leute, die ich kenne, sind so unglaublich unspontan, die muss man am besten für einen bestimmten Tag 3 Wochen im Voraus buchen, argh, das hasse ich!). Also trafen wir uns in Essen, liefen in ein Paar Läden rein, quatschten und hatten Spaß ♥

Und ich habe endlich ein Outfitfoto mit dem tollen „Victorian Cat Couple“ Top machen lassen (Danke Ina!). Ich liebe es!

blackcat

victorian-cat-couple

Top: Restyle | Rock: Pimkie | Schuhe: Ugg

DSC_0295

misoDann ging es irgendwann zu Wasabi, wo ich meine allerste Miso-Suppe gegessen habe. So unglaublich es klingt, habe ich noch nie eine gegessen, weil ich Angst hatte, dass sie  mir nicht schmeckt. Ich mag nämlich keine Algen und Tofu habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Es gab sie aber zum Sushimenü dazu und sie hat gar nicht schlecht geschmeckt. Es waren aber auch kaum Algen drin. Das Tofu hat aber eine sehr gewöhnungsbedürftige Konsistenz von halbgeschmolzenen Wackelpudding und hat nach absolut gar nichts geschmeckt. Das Sushi war aber sehr lecker ♥
Und unter diesem tollen Lichterhimmel kann man in Essen (Mitten in der Innenstadt, ich liebe diese Stadt) eislaufen. Ich glaube, da fahre ich auch mal bald hin. Das sieht einfach so schön aus!
Danke liebe Ina ür diesen wunderschönen Abend!
P.S. Sie hat nun auch einen Post verfasst, ihr könnt ihn hier finden :)

DSC_0298
DSC_0299

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1share on Tumblr0Google+0Email to someone

14 Kommentare

  1. So hübsche bilder und ich liebe dein outfit <3

  2. Och ich find diesen Lichterhimmel so schön! Spontane Treffen sind eh die besten. ich bin letztens spontan auf ein Konzert gegangen und es war einfach nur grandios.

  3. Aww, schöne Fotos. :3 Das Top ist echt süß! :)

  4. Schönes Outfit, ich bin ja eh so ein Fan von schwarzen Klamotten! :)
    Wenn ich deine schönen pinken Haare sehe, bekomme ich wieder Lust aufs umfärben meiner Haare :D
    Grüsse ♥

  5. wow, das sieht ja wirklich wunderschön aus mit der eislaufbahn unter diesem „sternenmeer“ – da möchte ich auch gern eislaufen ♥
    liebste grüße,
    maze

  6. Du hattest noch nie eine Misosuppe gegessen, obwohl du so ein Sushifan bist? Das ist ja lustig. :D Aber wenn du keine Algen magst, wieso magst du dann Sushi? Oder isst du dann nur nicht die Maki?

  7. Wir müssen uns auch mal wieder treffen ;)

  8. War schön dich endlich wiederzusehen ♥

  9. Yuna van Vengeance

    Danke.♥ Ich hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen. >_<
    Das ist einfach nur ein episches Gefühl oder? :D
    Ja, das ist er in der Tat und du kannst mir glauben, dass das echt wehgetan hat, so viel Geld dafür zu lassen, aber… 'YOLO'. :D Ein Mal, muss ich mir das einfach gönnen. :D

  10. Das obligatorische Sushi-Foto fehlt! Du kannst doch nicht so von lecker Sushi reden und dann kein böses Foto davon zeigen *g* Wahrscheinlich war es einfach zu lecker und daher zu schnell weg, was? :P

    Der Eislaufplatz sieht toll aus!

  11. danke ♥ werde meine haare aber nicht mehr blondieren, da ich sie sonst wieder komplett abschneiden kann :( daher wird’s schwarz bleiben :) (bin aber naturblondine :P)
    Grüsse ♥

  12. Pingback: Leeri.Leopard.de.vu

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(