{Outfit} Welcome to Jackass

 

welcome-to-jackass2

Jackass Shirt – New Yorker // Creepers – Primark

welcome to jackass3

Dieses Outfit ist so widersprüchlich und deswegen so ICH. Ich ein Sneakermädchen. Ich bin auch ein Rockmädchen. Und ganz viel Schminkimädchen. Ich mag Kitsch, Schleifen, Spitzen und Pastell. Ich mag aber auch komplett bekloppte Sachen und Leute, die sich aus Dummheit wehtun. Jackass ist schon eine geile Show :) Es ist zugegeben ein etwas dummer Humor, aber ich finde es witzig. Deswegen musste das Shirt damals unbedingt mit. Aber man kann es auch verdammt mädchenhaft kombinieren, auch wenn es irgendwie so gar nicht passt. Das macht mich aber aus. Ich bin oft ein laufender Widerspruch mit nicht zusammenpassenden Einzelteilen, die eben mich als Gesamtbild ergeben.

Gestern Nacht gab es einen schweren Sturm. Hier sind einige Bäume umgeknickt und ich kam heute nicht zur Uni, weil bei mir gar nichts fuhr. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ich will doch nur meine Bachelorarbeit weitermachen :D Ich hoffe, ihr habt den Sturm alle unbeschadet überstanden.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1share on Tumblr0Google+0Email to someone

11 Kommentare

  1. Ich mag deinen Style (:
    Auch wenn ich kein Pink-Mädchen bin liebe ich deine Haare sehr und dazu das pinke Augen-Make-Up ist auch toll
    :heart:

  2. Oh, Jackass hab ich nie gemocht. War nicht mein Humor! Dein Outfi mag ich trotzdem supergern. :) Besonders das Augen-Makeup find ich toll.

    Bei uns hat es zum Glück nicht wirklich gestürmt. Dafür solls ja heute Abend/Nacht rund gehen… Bin gespannt. :(

  3. Ich liebe das Jackass Shirt :) Ich hatte auch mal eins, allderings war ich da 14 oder 15 und es war mir viel zu groß, da aus der Männerabteilung… schade, dass ich das nicht mehr habe…

  4. Mir gefällt es wie du dich definiert :) nur weil die einzelnen Bestandteile separat nicht zusammenpassen, bedeutet es nicht das es als Gesamtes nicht funktionieren kann.

    Habe die Bilder von dem Sturm gesehen und bin ich erschrocken, wie viel schwere es war. Angeblich gab es auch keine richtige Unwetterwarnung :(

  5. Ich finde es klasse, Sachen miteinander zu kombinieren, die eigentlich gar nicht zueinander passen! Wobei dein Outfit total klasse aussieht und ich liebe es wie dein Lidschatten zu deinen Haaren passt :3
    Das Hogwarts Shirt ist glaube ich auch echt komisch geschnitte, ich habe es in XS (war das letzte, sonst hätte ich die Größe sicher nicht anprobiert^^) und es sitzt trotzdem sehr locker und weit.

  6. das outfit ist cool.
    da hab ich gleich bock den jackass film einzulegen :)
    dein amu ist klasse

  7. Ich mag das Outfit ^_^ Es passt wirklich gut zu dir!

  8. Aww, danke dir für deine unglaublich lieben Kommentare! :heart: ^_^
    Ich find’s ja echt klasse, dass du einfach dein Style-Ding durchziehst. Das passt gut zu dir! Deine Haarfarbe ist wirklich hübsch, obwohl ich Pink so gar nicht mag und du hast so eine tolle Figur! *.*

    Und ich hoffe, du bist dann doch noch gut zur Uni gekommen, so unerwartete Natur“katastrophen“ sind doch immer wieder fein >.<

  9. Achjee, der Knochen.^^
    Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass mir deine Haarfarbe voll gut gefällt? :)
    Meine Haare sind schon wieder voll gewachsen! Das ist krass wie man das merkt, wenn sie so kurz sind. Und die sind jetzt auch von der Sonne voll ausgeblichen, ich muss am WE meine Mama mal fragen ob sie sie wieder tönen kann :) Und ich sollte vielleicht wieder zum Fruseur, ich weiß nur nicht, eig wollte ich ja wieder lang, aber „kurz“ war dann doch schon ganz cool :)

    Und ja, ich bin da wohl etwas eigen mit dem Weckerstellen. Aber ich schlafe ja direkt wieder ein und kann mich dann freuen noch 2 Stunden zu haben. Ist ja nicht so, dass ich da echt schon wach wäre :D

    Schönen freien Tag :)

  10. Ich finde gerade dieses nicht so allgemein zusammen passende ziemlich toll ^.^ und das Make Up mag ich sehr

  11. Jackass ist aber auch einfach irgendwie kult :D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(