{Outfit} Leopard’n’leather

 

leo1


Kleid, Gürtel: H&M | Leggins, Creepers: Primark | Kette: Claire’s

DSC_0564

Ich melde mich aus der Versenkung zurück mit einem Outfit. Die letzten Wochen waren voll mit Lernen, Bewerbungskram und anderen wichtigen Sachen, sodass ich kaum zum durchatmen kam. Aber nun bleibt nur noch das Schreiben der Bachelorarbeit, sodass ich nebenbei etwas entspannen kann, etwas unternehmen und bloggen <3 Und auch das Schreiben lässt sich ja glücklicherweise vom Bett oder Balkon aus erledigen <3

Nun zurück zum Outfit. Dieses H&M Kleidchen habe ich mal fürn Appel und ein Ei im Sale gekauft und dann lag es im Schrank, weil es doch ganz schön schwer zu kombinieren ist. Es ist irgendwie zu kurz, um es so richtig als Kleidchen zu tragen, da besteht Entblößungsgefahr! :D Aber zur Jeans als Oberteil sieht es auch doof aus. Da dachte ich mir – kombiniere ich das zur Lederleggins. Obwohl ich diesen Trend mit bloßen Popos in Leggins nicht verstehen kann, dachte ich mir, dass selbst wenn mein Popo kurz zum Vorschein kommt, sieht man wenigstens meine guten Absichten. Naja, die meiste Zeit verdeckt das Kleidchen ja auch das Hinterteil. Wenn man sich nicht zu hektisch bewegt :D

Und dazu die Creepers. Die werdet ihr wohl noch öfter in meinen Outfits sehen, denn sie haben sich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt, so bequem und so cool! :) ich hätte mir schon lange welche kaufen sollen, warum habe ich je gezweifelt, ob sie mir stehen würden :D jetzt hätte ich am liebsten noch mehr von ihnen! Und noch einen Vorteil bieten sie: wenn es mal wider sinnflutartig regnet, sodass man zwangsweise durch die Pfützen muss, bekommen alle nasse Füße, nur ich nicht!

So ich verschwinde auch mal wider! Tschööö, genießt das tolle Wetter! (Endlich Sommer ♥)

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

10 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :) also nur Leggings mag ich auch nicht so, das hast du schön gelöst, das Kleidchen hängt ja gut überm Poppes drüber :D sehr schick :3

  2. Hammer, die Leggins sieht super dazu aus! :love: Nur wer zieht das als richtiges Kleid an? Das wäre doch eeeetwas sehr kurz. :D Mit der coolen Leggins ist das super gelöst. Und Creepers ja sowieso, ich ziehe nichts anderes mehr an, auch wenn mir deine schon zu niedrig wären. :tired: Aber ja, das ist sehr vorteilhaft, wenn man auch durch 3cm-Pfützen normal durchlaufen kann! ^_^

  3. „Selbst wenn, sieht man wenigstens meine guten Absichten“ – ich musste gerade so lachen. :D
    Mit der Leggins finde ich das Kleidproblem aber richtig gut gelöst… ich hab da auch so einen Rock, mit dem ich eigentlich nur ganz gerade stehen bleiben sollte und der sein Dasein deswegen meistens im Schrank fristet. ^^

  4. Ich hab auch so zwei, drei Kleidchen, die nur im Schrank liegen, weil sie mir ein biiiisschen zu kurz sind. So mit ner Lederleggins könnten die aber auch ganz schick rauskommen… :)

  5. Super Outfit, würde ich auch so tragen, wenn ich so eine Leggings hätte :rock:
    Bin schon ewig auf der Suche nach günstigen Creepers, können die vom Primark was?
    Also sind sie größengetreu und fallen nicht gleich auseinander? :D

  6. Huihui.^^
    Also die Schuhe sind gaaar nix für mich und ich finde die Sonnenbrille viel zu groß für dein gesicht. Aber der Rest passt zu dir :)

    Ich bin so froh, dass ich einfach nur bestanden habe! Ich hab noch ne 3,3 bekommen, voll gut :D (hahaha). Naja, konnte mich allerdings auch nicht drüber freuen, weil das Fach viel zählt und mich somit runterzieht. Sowas wollte ich vermeiden.
    Und ich hatte halt auch nur 2 Jahre CHemie (9. und 10. Klasse) und das war halt ne ganz andere CHemie, ich hatte z.B. nie von Hybridisierung gehört und so. Und dann noch Elektrotechnik und wie und was dann Elektronen da machen. Mir hat eindeutig der klassische Drtuckteil gefehlt.

    Wie läufts mit deiner BA?
    Und gibt es noch einen Düsseldorfpost? :)

  7. Ui, das Kleid hab ich auch damals im Sale ergattert :3
    Vor 2 Jahren hatte ich es ein einziges mal an
    http://i836.photobucket.com/albums/zz285/duesterkitsch/DSCN2727e.jpg (auch mi Taillengürtel, haha :D)
    seitdem verstaubt es leider bei mir…kurz ist es in der Tat, aber lustigerweise geeehts bei mir noch.
    Die Leggings dazu find ich allerdings mehr als gelungen :3 und Creepers sind eh irre cool und gehen immer!
    Ich hab ja das selbe Modell von Primark und befürchte dass meine nicht mehr ganz soo lange leben werden. Dann weine ich vermutlich xD

  8. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe sind echt cool :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(