{Outfit} Pastel stars and cat faces

pastelstarsTop, Söckchen, Creepers:Primark // Rock:Pimkie

In den letzten Monaten stehe ich unglaublich auf Pastellfarben. Ich könnte stundenlang bei Tumblr oder Lookbook die tollen Outfits anschauen und mich inspirieren lassen. Leider bekommt man die ganzen schönen ausgefallenen Pastell(-goth) Klamotten natürlich nicht hier und so bleibt es meist beim Anschauen. Ich hätte so gerne mehr Auswahl hier, wie es etwa in Asien oder in den USA der Fall ist. Aber man nimmt ja, was man eben hat und so kaufte ich mir dieses pastelllilane Top mit Sternchen. Und wegen meinem Pastellhunger habe ich es bereits recht oft getragen, meistens eben mit Röckchen und meinen geliebten Creepers. Ich mag die Kombination oben sehr gerne: pastell und schwarz, Spitzensöckchen und klobige Creepers. Ich liebe diesen Kontrast einfach. In meinen Haaren habe ich damals so eine Art Dip Dye gemacht, mit den Resten Directions Violet, die ich noch rumstehen habe. Sieht auch irgendwie lustig aus, nur wäscht sich lila zu einem ganz komischen grau-hellbraun-kupfer aus aus. Mache ich bestimmt trotzdem nochmal :)

pastelstars

DSC_0939

catfaces

Hier kommt ein weiteres Lieblingsteil zum Vorschein – die Katzenstrumpfhose! Manche coolen Teile schaffen es eben doch auch zu uns. Solchen Strumpfhosen sabbere ich schon seit Ewigkeiten auf Ebay hinterher, wo es sie fürn Appel und ein Ei gibt. Das Problem: es gibt immer nur Onesize und asiatische Onesize….ist nicht für Leute über 1,60 gemacht. Und wenn ich etwas auf dieser Welt so richtig hasse, dann sind es zu kurze Strumpfhosen! Umso erfreuter war ich,als ich das Schätzchen bei Primark gesehen habe und nun zählt es zu meinen Lieblingsteilen. Ich hätte gerne ja noch viele andere Strumpfhosen in dieser Overknee-Optik, aber gibt es nicht. Pöh. 
Welche Variante gefällt euch denn besser? :)

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest2share on Tumblr0Google+0Email to someone

8 Kommentare

  1. Beide Outfits sind süß, aber ich find die erste Variante schöner :)
    Allerdings find ich das Top n bisschen zu lang für solche ausgestellten Röcke. Vielleicht kann man es auch es nicht zu „straff“ ziehen und n bisschen faltig lassen oder sogar in den Rock stecken? Is meine persönliche Meinung ;)

  2. Ui, du bist auf einem Bloggertreffen in Köln. Cool :) Wo findet man sowas? :)

    Ja, ich träume ja schon davon wieder nach HH zu gehen, aber damals war es eben auf Zeit. Ich kenne da 2 Menschen. Das ist ja schonmal was und mehr als woanders, aber es ist halt so weit weg von daheim und deswegen kann ich nicht sagen, ob ich es tatsächlich machen würde. Du wohnst halt voll in der Mitte von Deutschland, du könntest da locker wohin und brauchst überall gleich weit hin :D Wobei es sich bei Leuten mit Freund eh erledigt mit dem wegziehen.^^
    Sehen, was die Zeit bringt. Ist eh frühstens in 1-1,5 Jahren ein Thema.

  3. Das Lila Dip-Dye sieht supertoll aus! Gerade zu dem Oberteil.
    Ich hab mir aus Taiwan auch so ne Katzenstrumpfhose mitgebracht, aber ich hab mich noch nicht getraut sie zu tragen. U_U

  4. Hab zwischendurch auch mitbekommen, dass die Strumpfhosen von Asien manchmal zu kurz sind :tired: aber das ist ja toll, dass auch die Läden hier mal langsan anfangen sowas anzubieten ^-^

    Die anderen haben es bereits gesagt und ich werde mich nur wiederholen, aber ich finde, dass Pastell-Lila passt wirklich gut zum schwarz. Eine Kombi bei der ich nie gedacht habe, dass sie gut aussehen könnte O.o Ich finde es aber schön, mal wieder was neues zu lernen

  5. Also ich finde die 2. Kombi besser :) Dieser ausgestellte Rock sieht richtig toll aus und steht dir wirklich sehr gut :) ^_^

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

  6. Ich mag beide Varianten total gerne! Das Top ist soo süß :)

  7. Das Oberteil ist süß *_* Wobei ich die 2te Version süßer finde!

  8. Ich liebe diese Kätzchenstrumpfhose!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(