Black is beautiful {EMP Outfit}

emp2

 Kleid, Leggings, Stiefel – EMP.de | Taillengürtel – H&M | Kette – Kleiderkreisel

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Es entstand in Kooperation mit EMP, einem meiner Lieblingsonlineshops. EMP und ich ist eine lange Geschichte. In meinen jungen Teeniejahren durfte ich mir nicht mal eben die ganzen bösen schwarzen Klamotten kaufen ;) Als ich dann endlich 18 geworden bin und das erste Mal eine gewisse Summe Geld zur freien Verfügung geschenkt bekam, gab ich es bei  EMP aus und zelebrierte somit meine Klamottenauswahlfreiheit. Und seitdem bestelle ich mehr oder weniger regelmäßig dort :) Deswegen habe ich mich über die Kooperation besonders gefreut. Die Sachen, die ich mir ausgesucht habe, findet ihr hier.

Ein Vokuhila-Kleid oder Rock habe ich mir schon länger gewünscht. Da fiel mir die Wahl nicht schwer. Da das Kleid nicht tailliert ist, kombinierte ich einen Taillengürtel von H&M dazu. Das Kleid kann auch ohne getragen werden, aber mit gefällt es mir ein wenig besser. Der Stoff ist eher dünn, also was für den Sommer, aber mit einer kuscheligen Jacke lässt sich das Outfit auch wunderbar im Herbst tragen. Ich greife sobald es kalt wird immer zu schnell zu Hosen, dabei sind Röcke auch im Herbst so wunderbar :heart: Noch ein heißer Tipp: Das Kleid ist gerade reduziert :)

emp3

Die Leggings dagegen ist eher von der dickeren Sorte und kann wunderbar im Herbst getragen werden. Ich liebe Schnürungen jeder Art, von daher war es klar, dass sie mir gefällt. Ich finde die Schnallen und die Schnürung machen richtig was her. Dann suchte ich noch ein Paar hübsche Stiefeletten aus. Ich trage im Sommer ja hauptsächlich Sneaker, aber sobald es kälter wird, schlüpfe ich lieber in Stiefeletten. Die EMP Stiefeletten sind mit Nieten und Schnallen dekoriert und erinnern ein wenig an die berühmten Blogger-Nietenstiefel, ihr wisst doch. welche ich meine? Sie sind ziemlich bequem und sehen auch zu einer schlichten Jeans super aus, hatte ich auch schon mehrmals an. Ich musste sie nur umtauschen (was ohne Probleme ging), ich glaube ja langsam, dass meine Füße wieder schrumpfen, denn sonst hat mir nie Schuhgröße 39 gepasst und nun passt sie mir bei mehreren Schuhen. Seltsam oder?

emp1

 (Ich finde die Mini-Rockhand so putzig*-*)

DSC_0620

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Sachen. Wie findet ihr das Outfit?  Auch schonmal bei EMP bestellt? (Da gibt es übrigens auch Sachen mit Farbe, nicht, dass ihr jetzt denkt, es gäbe nur schwarz. Aber schwarz ist nun mal geil!)

P.S. Ist hier alles mega seriöses Fäääshionblogger-Business. Und so.

empouttake

 Das Kleid, die Leggings und die Stiefeletten aus diesem Post wurden mir von EMP zur Verfügung gestellt. Danke! 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest5share on Tumblr0Google+1Email to someone

27 Kommentare

  1. sehr schönes outfit!
    in letzter zeit sehe ich auf einigen blogs, dass sie kooperationen mit emp am laufen haben, machen die das jetzt regelmäßig? vielleicht sollte ich mich auch mal bewerben :D

  2. Die Sachen stehen dir super und deine Haare sehen so toll aus :)

    Liebe Grüße ♥

  3. Hallo
    Um das Oberteil schleiche ich auch schon eine Weile herum. Ich finde das echt toll. Die Leggings ist super! Jetzt wo ich sie gesehen habe, hätte ich sie gerne D:

    EMP kenne ich auch schon Ewigkeiten, bestelle dort aber kaum noch etwas. Ich weiß gar nicht wieso?!?

    Grüße, Jessica

  4. Gnihi, bei mir kamen gerade gestern und vorgestern zwei große Pakete von EMP an. :D Mit dem Kleid hatte ich auch erst geliebäugelt, aber so wirklich kann ich mich mit diesem Vokuhila nicht anfreunden. Hab mir zwei andere Kleider bestellt, ein paar Oberteile, eine Hose, zwei Röcke (von denen einer leider wieder zurückgeht, weil der Reißverschluss billigst ist) und einen flauschigen Wintermantel. <3

    Das Kleid steht dir richtig gut… bei den Bildern wirkst du wie so eine Wassernixe, die gerade ihrem See entstiegen ist. :D

  5. Ssehr schön! :) Ich liebe Röcke und Kleider zu jeder Jahreszeit. :3

  6. Wie du wahrscheinlich erraten kannst, kann ich mit EMP Kleidung jetzt selbst nicht besonders viel anfangen :D Ich habe aber den Eindruck, dass sie im Vergleich zu meiner Jugendzeit hochwertiger und vielfältiger – auch weiblicher – geworden ist. Kommt das hin?
    Ich hab den Post eben ewig lange angestarrt und überlegt, was anders an deinem Gesicht ist. Irgendwie fehlte mir da total was. Brille hast du nicht, … bis ich darauf kam: Du bist dezenter/heller geschminkt als sonst meistens, oder? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

  7. Steht dir sau gut! Ich finds echt gut, Leggings mit Kleidern oder kurzen Hosen zu kombinieren, dann kann man das nicht nur im Sommer tragen ;)

  8. Oh wow, wie schön du bist! Ich mag deine Figur sehr :love:
    Das Outfit ist echt schön, besonders wenn du es mit dem Gürtel kombinierst.

    Liebe Grüße,
    Pati

  9. das Kleid ist toll :) ich hab den EMP Katalog hier liegen und trau mich nicht, reinzuschauen, weil ich dann bestimmt ganz viel haben will *-*

  10. die Schuhe habe ich auch, die sind super und mit der Hose liebäugle ich auch schon eine Weile :D

  11. Schwarz geht ja nun wirklich immer ;) und bei dem Kleid … kombiniert mit einer Lederjacke und dicker Strumpfhose kann man das auch super im Herbst tragen… die Lederboots dazu .. fertig ist ein super Outfit :) Noch einen schönen Sonntag!

    LG Julia

  12. DAs Kleid ist geil und besonders mit dem gürtel sieht es richtig gut aus! Ich finde aber die Leggins nicht so passend, weil sie die Blicka uf sich ziehen und damit das Kleid behindern. Außerdem wirken deine Haare etwas ausgeblichen – ein strahlendes Rot hätte das Schwarz stärker kontrastiert, eingefangen :-)

    • Danke :)
      Meine Haaren sind auf den Bildern noch relativ frisch gefärbt – sie waren aber ursprünglich nicht Feuerwehrauto-knallrot, sondern eher dunkel-pink-rot, von daher wirkt es vielleicht so, als wären sie ausgeblichen.

  13. Awww das steht dir unheimlich gut ^-^
    Ich mag das linke Bild in der zweiten Reihe am liebsten, glaube ich, da fällt das Kleid so prima =)
    Ich hab selber so nen Vokuhila Rock, der aber irgendwie super komisch an mir aussieht, so von hinten :/
    Und tolle Fotos, btw!
    (Mal so ganz frei heraus, du hättest nicht Lust mal nen Kaffee zu trinken und ein paar Bilder zu machen? Zufällig? :D /creep)

    Liebst,
    Kathi

  14. Ich bin verliebt in dich! :funny:
    Das neue Layout gefällt mir btw extrem gut! Echt schön. ^_^

    Das Outfit ist der Hammer, vor allem die Leggings. So eine suche ich schon lange, aber schade, dass sie so teuer ist. .___.

    Liebe Grüße ♥

  15. Was eine geniale Kooperation!
    Hast dir echt hübsche Teile ausgewählt, vor allem passt schwarz schon sehr gut zu deiner Haarfarbe! Super Kontrast!
    Und Outtakes sind eh das Beste! :D

    Link dich natürlich direkt um! ♥

  16. Das Outfit ist klasse – besonders die Hose steht dir richtig gut. Bei dem Kleid fehlt mir irgendwie was – ein bisschen mehr Spielerei am Ausschnitt/den Ärmeln vielleicht?
    Hab auch direkt mal den Rest deiner Beute angeguckt und mich gefühlt grenzenlos in die Stulpen verliebt. Werde wohl auch mal demnächst eine Bestellung tätigen müssen. ;)

  17. Super Outfit! *_* Die Leggins und die Schuhe ein Traum und das Top auch klasse! Und du bist einfach super hübsch *_* ! Toller neuer (?) Blog übrigens noch! Danke das du mir geschrieben hast! Hatte schon angst das du nicht mehr bloggst T_T!
    Habe den Banner auch gleich erneuert :)
    Liebe Grüße :*

  18. einfach wunderbar <3 steht dir super und ich rechne es dir hoch an ein komplett schwarzes outfit erstellt zu haben, dass dennoch so viele details beinhaltet <3

  19. Sehr schick! Ich hab früher auch oft bei EMP bestellt. :D

    Und das Problem mit den Schuhen kenne ich: meine Füße scheinen auch zu schrumpfen…. Was ist da nur los?

  20. P.S.: Deine neuen Banner sind übrigens wirklich toll geworden! *_*

    So! :D

  21. An dem Outfit ist echt alles perfekt! Ich würds genauso auch tragen und EMP ist sowieso ein toller Shop, ich hab auch schon oft dort bestellt :) Ein Vokuhila Kleid/Rock fehlt mir auch noch, aber ich fange wohl erst wieder an danach zu suchen wenn es wieder wärmer wird :D
    „Da gibts auch Sachen mit Farbe“ made my day :D Ach, schwarz reicht doch vollkommen :)

  22. Cooles Outfit, steht dir echt super! Schwarz ist schon eine tolle Farbe, auch wenn ich mit meiner blassen Haut nicht zu viel Schwarz tragen kann, weil das gleich mal ziemlich doof aussieht! =(

    Besonders cool finde ich die Leggins, wenn ich ganz ehrlich bin! <3

  23. Das Outfit sieht super aus, vor allem mit dem Talliengürtel. Leider gibts das Kleid schon nur noch in S und M das ist mir zu klein ;_;. Aber vielleicht gönne ich mir die Leggins, so ne schöne Winterleggings könnte ich ganz sicher gebrauchen :D

  24. Pingback: Leerio von Leeriopard trägt EMP

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(