Glitter fireworks | Silvester Make-up

DSC_0369

Nun haben wir Weihnachten alle überstanden und es wird Zeit für Silvester. Für mich persönlich ist Silvester mein Highlight, weil ich dann mit Freunden feiern kann und wir fast jedes Jahr eine nette Party schmeißen, so auch dieses Jahr :) In unserer neuen Wohnung! Darauf freue ich mich schon sehr.

Heute möchte ich euch aber ein Silvester-inspiriertes Make-up zeigen. Woran denkt man bei Silvester als erstes? Genau, an Feuerwerk und Feiern und Glitzer. Das wollte ich in dem AMU gerne aufgreifen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr bunte und kreative AMUs zu machen, also griff ich tief ins Farbtöpchen (und Glitzertöpfchen) und bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Und wie findet ihr es?

DSC_0384

silvester_amu

DSC_0355

Für den Look habe ich einfach einen goldenen Grundton aus der Sleek Storm Palette mit den lila und Pinktönen aus der Acid Palette kombiniert. Oben drauf kamen diverse bunte Eyeliner und das Glitzer aus der Glitzerpalette von der p2 Gold & Crown LE. Und fertig ist das Glitzerfeuerwerk :)

In den nächsten Tagen erwarten euch noch andere Silvesterbeiträge, denn dieser Post ist ein Teil der Silvester Blogparade, die Anni ins Leben gerufen hat. Morgen solltet ihr bei Obstgartentorte sowie bei Milchschokis-Beautyecke vorbeischauen :) In den nächsten Tagen erscheinen ebenfalls Beiträge auf Smoke&Diamonds, Talasia und Crämtörtschens Augen-Make-Ups.

Und nun bin ich ganz gespannt. Wie verbringt ihr Silvester? Kleine Party, große Party, gar keine Party? :) Habt ihr euch auch schon einen Look überlegt?

fireworks

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest4share on Tumblr0Google+0Email to someone

6 Kommentare

  1. Ooooh, das ist aber schön geworden :love:
    Ich verbringe Silvester nur mit meinem Freund, meiner Katze und Pizza :’D
    Das liegt daran, dass ich ab dem 2. bis zum 6. mit meinen Mädels in einer Hütte untertauche. Ich glaube das ist dann genug Party, da muss ich mich an Silvester schonen. :D

    Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ganz viel Spaß auf deiner fetten Paarteeey! :heart:

  2. Sieht toll aus! Glitzeeeeeer!!! ^_^ :D
    Ich feiere beim besten Freund meines Freundes wie jedes Jahr, der macht immer Partys auf seinem Dachboden. :) Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich mal wieder das einzige Girlie unter einem Haufen von nerdigen Nerdnerds sein werde. :’D

    Guten Rutsch & liebste Grüßis =)

  3. Wow, das ist echt ein Party-Look! Gefällt mir. :)

    Silvester feiern wir dieses Jahr mit Freunden bei uns. Es wird Raclette geben und Musik und Spiele und ja… mal sehen. :D Ich liebe Silvester!

  4. Sehr tolles Make-Up! :)
    Sowas würd ich glaub ich nicht hinkriegen! :D

  5. Oh, schöön! :heart:
    Ich finde Glitzer und die Violetttöne passen perfekt zu Silvester!
    Bin gespannt auf deinen Bericht (den es hoffentlich geben wird! òó), wie die erste Party in der eigenen Bude denn so war!

  6. In wenigen Stunden ist es ja schon soweit :) ! Ich finde es kommt besonders gut zu Geltung wenn du deine Augen auf hast wie auf dem 3ten Bild links. So schöne Augen >__< !!!

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Feiern :D !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(