{Outfit} Ein bisschen winter wonderland

winterwonderland3

Pulli: H&M | Strumpfhose: ? (Geschenk) | Boots: NoName

Gestern hat es hier wie auch in manchen anderen Teilen Deutschlands geschneit. Da wacht man auf und alles ist weiß – der erste richtige Schnee, der auch länger als ein Paar Stunden liegen blieb. Also schnappte ich mir den Freund und die Kamera und wir machten einen schönen Schneespaziergang. Da wir eh vorhatten, unsere Umgebung ein wenig zu erkunden, ging es hoch auf den Lousberg. Ist schön dort und ich mag es gerne, wenn man eine grüne Ecke in seiner Nähe hat. Ja, auch Stadtmädchen brauchen so etwas ;)

winterwonderland1

Den Schnee sah ich auch als Anlass, meine Schneeflöckchenstrumpfhose auszuführen. Ich finde es ja richtig schlimm, wenn ich im Oktober schon Mädels mit Rentier-und-Schneeflocken-Leggings und Uggs unterwegs sehe. Da passt es doch gar nicht! Jetzt war es aber die Zeit für die Strumpfhose, ich würde sie natürlich auch ohne Schnee anziehen, aber kalt muss es schon sein ;)

Auch das Make-up ist etwas frostiger ausgefallen und auch der silberne Glitzereyeliner musste mal wieder hervorgekramt werden :)

DSC_0504 Kopie

winterwonderland2

Ich habe den Schnee genossen, heute sieht er schon nicht mehr so schön aus. Aber nun ist auch genug, ich warte dann mal weiter auf den Frühling ;) Hat es bei euch auch geschneit und zieht es euch bei Schnee auch immer nach draußen?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest2share on Tumblr0Google+0Email to someone

11 Kommentare

  1. Ach, der Lousberg. :) Da bin ich so selten. Dafür bin ich gestern was an der Grenze entlang spaziert und habe auch ein paar Schneefotos gemacht. Bin froh, dass ich raus gegangen bin. Hätte es sonst nur bereut.

    Schöne Fotos übrigens. Ich mag, dass deine Haare so einen Kontrast zum Schwarz der Kleidung und dem Schnee stehen. :)

  2. Wow! Tolles Outfit!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  3. Awww, wie niedlich du aussiehst!
    Du hast echt tolle Beine :heart:
    Liebe Grüße,
    Pati

  4. Ein tolles Outfit für den Winter – richtig schön!

    Liebe Grüße
    Anja

  5. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
    Bei uns hat es auch geschneit oder besser hatte :D Leider ist alles schon wieder weggetaut :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

  6. Oh, die zwei Zöpfe stehen dir echt gut! Bei uns hat es in den letzten tagen zwar auch immer mal wieder geschneit, aber es ist alles wieder geschmolzen. Zum Glück. ^^

  7. Huhu,
    wow so ein toller Beitrag & so wahnsinnig tolle Bilder das verleiht richtig Winter Wonderland Stimmung :)

    Es macht so viel Freude die Zeilen zu lesen & die Bilder zu sehen!

    Liebste Grüße
    Heike

  8. Die Strumpfhose ist super! Die muss ich finden… :-) Und diese Zöpfe!

    Die Fotos machen gute Laune, vielen Dank!

    Schönen Sonntag Dir!
    Lieben Gruß,
    Anita

  9. Die Strumpfhose ist super schön ^.^ so eine hätte ich auch total gerne

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(