{Outfit} Simple Black

simpleblack2

Heute zeige euch ein Outfit, welches ich noch vor meinem Umzug fotografiert habe und bisher nicht dazu kam, es euch zu zeigen. Schande über meinen Haupt! Aber so ein Umzug raubt ja doch recht viel Zeit … über den Umzug und die neue Wohnung werde ich euch aber an anderer Stelle berichten. Zurück zum Outfit also.

simpleblack1

Oberteil*, Hotpants*, Leggings, Stiefel* – EMP | Kette – Ebay 

Es fällt für mich ja eher in die Kategorie: einfach, aber mit schönen Details. Und so mag ich das: zu aufgedonnert passt einfach nicht immer und ich habe auch nicht immer Lust, mich so herauszuputzen, aber einfach nur in Jeans und T-Shirt fühle ich mich schnell „gammelig“. Da mag ich solche Outfits auch recht gerne. An Hotpants traue ich mich erst seit dem letzten Jahr, ich habe nicht unbedingt die dünnsten Beine, aber mit Leggings gehen sie für mich (mittlerweile) klar. Die Leggings gehört zu meinen Lieblingen, ich habe sie mal bei Sibel gesehen und musste sie irgendwann auch haben ;) Das Oberteil, die Hotpants und die Stiefeletten durfte ich mir bei EMP aussuchen (alle von mir ausgesuchten Sachen gibt es hier), die Stiefeletten konntet ihr auch schon in diesem Post sehen.

simpleblack3

 

Mantel: New Yorker | Schal: Baltz

Natürlich laufe ich nicht kurzärmlig durch den Winter. Oben drüber habe ich meinen geliebten Mantel, den ich seitdem ich ihn vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe, nicht mehr ausziehe. Warum er es nicht schon längt in ein Outfit geschafft hat, ist mir auch ein Rätsel. Aber besser spät als nie und mein Geburtstagsgeschenk von diesem Jahr – der schöne Ombréschal passt auch wunderbar dazu.

Wie gefällt euch das Outfit?

Die mit * gekennzeichneten Artikel in diesem Post wurden mir kostenlos von EMP zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest3share on Tumblr0Google+0Email to someone

7 Kommentare

  1. Aww, du Süße! Ich möchte dich auf den Bildern im T-Shirt ganz schnell in eine warme Decke einpacken ;) :love:
    So schlicht und doch schick, ich mag es sehr! Und dazu der auffällige coole Lidstrich, hachja ♥
    Die Leggings ist so toll, schade, dass solche immer so teuer sind. ._. Und ich finde nicht, dass du deine Beine verstecken brauchst. =)
    Liebste Grüße :heart:

  2. Das Outfit steht dir sehr gut, so komplett in schwarz! ;) Mit dem Shirt liebäugel ich auch schon etwas länger!

  3. Ich mag das Outfit! Es ist zwar vollkommen schwarz (was ja schnell langweilig aussieht) aber durch die vielen Besonderheiten wie die coole Leggins oder die Schürung am Rücken ist es richtig spannend! :)

  4. Das Outfit finde ich echt toll, besonders weil die schlichten Teile durch so kleine Accessoires schön aufgewertet werden können.

  5. Tolles Outfit! Das steht dir wunderbar.
    ♥Bine

  6. Deine Haare schauen auf deinen Bilder wirklich toll aus! :)

    LG Franziska

  7. Pingback: Leerio von Leeriopard trägt EMP

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(