{Outfit} Black and purple

DSC_0173
DSC_0170
Shorts + Overknees: EMP.de | Top + Jacke: Colosseum | Schuhe: NoName

Ein fast schwarzes Outfit, mal wieder :) diesmal etwas aufgepeppt mit einem Hauch lila. Die Kombi aus Overknees und Hotpants ist aber eigentlich eine ganz coole, besonders wenn man sie mit einer längeren lockeren Jacke ergänzt. Overknees erinnern mich ja immer an mein etwas jüngeres ich, da lief ich sehr oft mit gestreiften Overknees mit Schleifchen. Mittlerweile trage ich nicht mehr so oft welche, aber da ich in meinem EMP-Päckchen neben den ausgesuchten Sachen auch dieses schöner Paar Overknees vorfand (Danke!) musste ich sie ausprobieren und da ist die alte Begeisterung wieder :) Overknees sind eben ziemlich cool, lässig und sexy ;) Für mehr Overknees im Alltag! Tragt ihr denn gerne welche? Wie findet ihr das Outfit?

Ich sehne mich nach der Zeit, wo man wirklich wieder so rausgehen kann! Mir reicht es wirklich mit dem Winter, und das obwohl bei uns schon lange kein Schnee liegt, aber die Temperaturen können einfach mal wärmer sein, als um die 0°C gerade.  Ich freu mich, wie jedes Jahr unglaublich auf den Frühling :)

DSC_0203
DSC_0176

DSC_0195
DSC_0175

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+1Email to someone

12 Kommentare

  1. Ahh, deine Figur ist so wunderschön O.o !
    Das Outfit sieht mega gut aus, wenn auch etwas kalt *bibber* :D Und die Schuhe sind echt genial :love:

    Liebe Grüße

    • Ohja, ich kann mich so richtig vorteilhaft vor die Kamera stellen, dann sieht es nach 10 kg weniger aus XD
      So bin ich ja nicht rumgelaufen, hab normalerweise noch nen Mantel drüber :)

  2. Deine Haare *______*
    Und das Outfit gefällt mir wirklich sehr. Das passt super zu dir!! ♥

  3. okay auf die schuhe bin ich jetzt mal richtig neidisch ** die sind genial
    das ganze outfit ist wieder toll, ich steh auf den kleinen lila farbklecks.

    liebe grüße

  4. Super tolles Outfit!
    Lila ist eine tolle Farbe ^_^

  5. Steht dir soo gut! Die Farbkombi gefällt mir total!
    Overknees sind eigentlich eine feine Sache. Ich weiß allerdings nie, wie ich sie tragen soll…
    Den Bund unter’m Knie und sie verfehlen ihren Sinn. Über’m Knie und ich hab das Gefühl, ich seh aus, wie Wurst in Pelle! ._.
    Bei dir ist das ganz anders! :heart:

    Mir reicht es mit dem Winter aber auch. Es nervt einfach, dass man überall friert. Egal wo. -_-

  6. Gefällt mir total ^.^ und der Hauch lila natürlich sowieso. Overknees finde ich auch toll, hatte mir auch mal welche gekauft, aber da habe ich doofe erwischt :D die sind oben relativ eng, dass es auf Dauer irgendwie nicht sooo angenehm ist.

  7. Wie cool dass deine Haare zur Strumpfhose passen. *_* Ich trau mich im Alltag ja kaum, was ausgefalleneres als Jeans und Tshirt anzuziehen, daher sind Overknees bei mir nicht drin. XD Dabei sehen sie echt cool aus!

    (Und ja, ich hab auch die Schnauze voll vom Winter!)

  8. :o
    Hatte letztens mal die Blogs aus dem Dashboard gelöscht, die tot waren bzw. die ich nicht mehr lesen mochte, und habe wohl aus Versehen deinen auch rausgelöscht.
    Na ja, wollte nur sagen, dass ich als Leserin jetzt wieder da bin :D

  9. Ich liebe und hasse Overknees. Sie sehen toll aus (tolles Outfit übrigens, sagt mir sehr zu und sieht an dir phantastisch aus), aber ich kann sie einfach nicht tragen. Das geeeeeht bei mir nicht D:

  10. Ich liebe liebe liebe liebe liiiiiiebe deine HAARE! Ich sehn mich auch total nach dem schönen Wetter und nach dem Rausgehen. Heute ist ja so ein toller Tag, da sind mein Freund und ich circa 2 Stunden in den Wald laufen gegangen. Das hat die Batterien wieder total aufgefüllt! :) Bin froh hab ich deinen Blog gefunden (oder besser gesagt du meinen)! Dein Blog gefällt mir super gut und ich freu mich wieder von dir zu hören. :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüsse
    Stéphie. ♥

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(