{7 Deadly Sins Blogparade} Hochmut

DSC_0216

Lang lang ist es her :) doch wenn Anni mal wieder zu einer tollen Schminkblogparade ruft, dann kann ich einfach nicht nein sagen. Das passt auch gut mit dem Vorhaben, mehr coole und kreative Make-ups zu schminken. Die Blogparade dreht sich um die 7 Todsünden. Jede Woche soll eine neue Todsünde geschminkt werden, mal sehen, wie viele ich schaffen werde. Heute geht es los mit Hochmut!

DSC_0154

DSC_0251

Hochmut, Arroganz, Überheblichkeit – das ist für mich die unangenehmste aller Todsünden. Arrogante Menschen, die sich für etwas besseres halten, kann ich bis auf den Tod nicht ausstehen. Bei dem Make-up war ich erst unschlüssig, aber dann fing ich einfach an – übertriebene Wings, etwas kantiger geschminktes Gesicht und volle rote Lippen mit den Mundwinkeln nach unten. Übertrieben geschminkte Lippen sind übrigens an sich eine Todsünde – ich weiß nicht, was sich so manche Make-up Mädchen dabei denken. Todsünden 2-in-1 heute also!

DSC_0241

Erkennt ihr Hochmut in meinem Make-up? Wie gefällt es euch?

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und seht euch andere Interpretationen von Hochmut an.






Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

12 Kommentare

  1. Man erkennt den Hochmut auf jeden Fall! Vor allem in deinem Gesichtsausdruck, dein Gesicht ist wie geschaffen dafür so eine Eitelkeit und Arroganz auszudrücken. Das soll jetzt nicht böse klingen, sondern soll ein Kompliment sein <3 Das erste Bild ist mein absoluter Favorit!

  2. Du hast das Thema total gut umgesetzt :love: :love: :love: !

    Erinnert mich ein wenig an die Schminke dieser hochmütigen Hofdamen von Versailles, die dauernd auf andere hinabsehen und lästern :funny:

  3. voll die gute interpretation. ich glaube du bist die einzige die nicht so sehr auf lila gesetzt hat .
    die lippen sind für mich mehr als nur passend, so richtig hochnäsig :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog

  4. Ja. Aufjedenfall!
    Vorallem durch die konturierten Lippen! Sowas verbinde ich IMMER mit Arroganz und „ich bin was besseres“-Gehabe :D

  5. Sau genial interpretiert :D Ich hätte wohl auch mitmachen sollen xD

    Frohe Ostern ♥
    Nikki

  6. Wie cool! Dein Make-up passt sehr gut zu dem Thema =)

  7. Das Thema hast du total gut umgesetzt, ich erkenne sehrwohl den Hochmut und die Arroganz. Aber wie heißt es so schön – Hochmut kommt vor dem Fall, von daher sind solche Menschen ja eigentlich oft nur arme Schweine… da kratz ich ein anderes Thema an, upsi!

    Ich bin gespannt auf die anderen Looks!

    Liebe Grüße,
    Seija
    hey there, Daisy

  8. Richtig tolles Make up, das könne ich nie. Ich bin immer froh, wenn ich meine Lidfalte finde und diese ein wenig definiert bekomme :D
    Das Thema hast du super umgesetzt, jetzt werde ich mir mal die anderen Looks anschauen :)

    Alles Liebe, Neele ♥

  9. Hast du super umgesetzt. Vor allem auf die etwas ausgeweiteten seiten der Lippen die ja etwas hängend angedeutet sind. Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen :)
    Ich freu mich schon auf nächste Woche zum Thema ‚Geiz, Habgier‘ und hoffe wieder von dir was zu sehen. Ich bin auch wieder dabei ;) Lg

  10. wow, du hast das thema fantastisch umgesetzt <3
    ich bin verliebt in deine haarfarbe *.*

  11. Wie cool! Super umgesetzt! Deine Lippen sehen so wahnsinnig gut aus!
    Direkt mal die anderen Teilnehmer durchklicken, das ist wirklich eine spannende Parade!

  12. Krass, so könntest du überall als böse Königin auftreten :D Besonders die Mundwinkel finde ich eine ausgefallene Idee.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(