{Rückblick} März im Schnelldurchlauf

Etwas verspätet kommt auch der Märzrückblick. Den ganzen März über hatte ich noch Semesterferien. Dennoch hatte ich noch Klausuren zu schreiben, was mir schon zu schaffen gemacht hat. Ansonsten konnte ich einige schöne Sachen unternehmen.

Erlebt:

  • Anfang März wurde ich von lieben Freunden besucht. Darüber freue ich mich immer sehr :)

IMG-20150305-WA0006

  • Wir haben angefangen die Wohnung zu streichen. Wird wohl Zeit für einen neuen Willkommen Zuhause Post!
  • Unsere Küche kam an. Jedoch natürlich nicht, ohne Probleme zu machen! Zu kurze Arbeitsplatte und ein angeditschter Schrank.

20150313_085520Küche ist da!

20150307_173842Streichen ist angesagt

  • Ich habe mich mit den lieben Cadddü und Wu getroffen. War ein witziger Abend :)
  • Ich habe gut einen halben Monat zu Hause gessen und gelernt. Das machte echt keinen Spaß.
  • Eins der schönsten Erlebnisse war das Treffen mit den Blogger/Twittermädels Vicky, Franzi und Alina. Wir hatten einfach total viel Spaß zusammen. Die Vicky habe ich das erste Mal gesehen und direkt ins Herz geschlossen x3

Vicky und ich Treffen am 28.3.15

Vicky und ich – danke Franzi für das schöne Foto!

  • Eins weiteres tolles Erlebnis war mal wieder ein Besuch bei den Bachelorleuten. Wir haben Pizza und Kuchen gemampft, Spiele gespielt und getrunken. Unsere Standardbeschäftigungen, aber immer wieder toll x3

IMG_20150306_170451

Nudeln beim Vapiano

20150328_162449Bruschetta mit Vicky, Alina und Franzi im Nord in Essen

20150330_211848

Selbstgemachte Pizza bei den Bachelorleuten

20150331_213707Tagliatelle mit selbstgemachtem Pesto bei meiner Mama

Geliebt:

  • Das endgültige Ende der Klausurzeit
  • Die Treffen mit den lieben Menschen.
  • „Swan Songs“ von Lord Of The Lost <- Lernmusik.
  • „Blessing“ von FUN Lacquer und die ganzen anderen neu entdeckten Indie-Nagellackschätze <3

IMG_20150321_152342Mein allererstes Indie-Nagellack-Schätzchen und der Anfang einer großen Liebe
IMG_20150323_151811Schlafzimmerfarbplanungen ;) es wird übrigens die 3. Farbe von rechts unten

Gehasst:

  • Den Sturm. Als ich nämlich aus Herford zurückfuhr, machte ich bei meiner Mama Halt. Nach einigen Stunden wollte ich nämlich nach Hause und dann hat die Bahn den gesamten Verkehr in NRW eingestellt. Somit musste ich die Nacht noch da bleiben. Auch eher meh.
  • Das Lernen macht mir zu schaffen. Früher war ich nie die Person, die Angst vor Klausuren hatte, nun habe ich immer mehr damit zu kämpfen. Naja, damals musste man für Klausuren ja auch nichts machen
  • Dass das gute Wetter genau auf meine Lernzeit fiel. Davor und danach war es eher blöd, kalt und verregnet.

IMG_20150318_162836Müdes Klausurzeit-Leeri
IMG_20150306_130828Rote Lippen und kein Eyeliner-Leeri

Geplant:

Im April stehen tolle Sachen an.

  • Besuch von meiner lieben Krissi *wink*
  • Konzert von Lord Of The Lost mit Orchester statt Gitarren. Ich bin so gespannt *-*
  • Der Picture My Day Day #pmdd18, den ich organisiere. Also nicht vergessen, 18.4.2015!!
  • Treffen mit den tollen Mädels Chanti, Hannah und Pati, ich freu mich auf euch!

Lieblinks:

Es haben mich auch diesen Monat einige Artikel begeistert. Viel Spaß beim Durchklicken :)

/// Fotografie

5 Ideen, wie du deinen Urlaubsfotos einen WOW-Effekt verleihst | Heldenwetter

Kaddi schreibt über ihre Lieblingshalde und ich war nie auf einer!| Lieblingshalde | Kaddinator

Fees Frühligsposts verbessern einfach total die Laune! |Ein Frühlingswochenende aus dem Bilderbuch und Moose| Fee ist mein Name

Unglaublich, dass man Polarlichter in Deutschland beobachten konnte! | Polarlichter über Jena | Papershoe

Zauberhafte und unglaublich gut eingefangene Momente auf Reisen | On the road {black and white} | magnoliaelectric

/// Bloggen

Diesen Monat haben sich einige Blogtipps angesammelt. Vor allem das Thema Instagram und die Echtheit von Bloggern war ein ganz großes.

10 Ideen, um dich mit anderen Bloggern zu verlinken | Neontrauma

Blogflauten umgehen – Ideen und Inspirationstipps | Miss von Xtravaganz

Mach es deinen Lesern leichter zu kommentieren | Neontrauma

Sind Blogger ehrlich? Oder die Inszenierung der Wirklichkeit | Neontrauma

111 frühlingshafte Artikelideen | Heldenwetter

/// Reisen

The awesome New York City Adventure I Budgeting | everydaysoap

Our time in Cardiff | Wonderblue

/// Make-up

Diese beiden Damen sind meine liebsten AMU-Pinslerinnen :)

Blogparade – Cinderella AMU | Miss von Xtravaganz

Slytherin’s Wife & Ocean Leopard | Just Insane

/// Food

Lecker, frisch und frühlingshaft!  | Tomatensalat mit Himbeeren und Büffelmozarella | Himbeermarmelade

/// Lifestyle

Über Dinge, die einen glücklich machen, sollte man sich öfter bewusst werden.| 5 Dinge, die mich glücklich machen | The3rdvoice

Sachen, die man jetzt im Frühjahr unbedingt machen sollte| Frühlingserwachen – 5 Dinge, die man jetzt unbedingt machen sollte | Märzmädchen

Und wie war euer März?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

9 Kommentare

  1. Huhu^^

    Oh man, es gibt immer irgendwelche Probleme, wenn es um die Wohnung geht XD Ich kenne es auch nicht anders :’D
    Und yay: Lord of the Lost :D Auf welches Konzert gehst du?

    Liebe Grüße ^_^

  2. Der/die/das Bruschetta sieht ja voll lecker aus :o Könnte ich jetzt total drauf!

    Sind bei den Tagliatelle Garnelen mit dabei (oder sehe ich das falsch)? Schmeckt das denn gut zusammen? Kann es mir mit Pesto gerade nicht vorstellen, aber wenn es gut zusammen schmeckt, würde ich es mal ausprobieren (liebe Seafood!).

  3. Tja. Jetzt habe ich dermaßen Hunger und beiße gleich in die Tischplatte. :’D Jedes einzelne Essensbild seht einfach SO lecker aus :love:
    Ich muss übrigens sagen, dass mir die Art von Monatsrückblick echt richtig gut gefällt! Darf ich das vielleicht etwas abgeändert auch machen? :> Ich würde dich natürlich erwähnen, dass das deine Idee ist. :)
    Waaah und stimmt, es ist ja April, wir sehen uns bald :love: Ich freue mich sooo! ^_^ :heart:

  4. Du bist so eine Süße <3 Dich hab ich auch gleich ins Herz geschlossen, du hast voll die goldige Art! <3<3 Wir müssen das unbedingt wiederholen, wenn wir das hinkriegen dann sogar noch diesen Monat!

  5. Ich mag deine Rückblicke seeeehr gern!
    Mir gefällt sehr, dass du andere interessante Posts verlinkst (:

    Freue mich sehr, dass wir uns bald sehen :love:

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Pati

  6. schöner, ausführlicher rückblick! am ende des jahres alles nochmal durchzugehen, ist sicher großartig! xo j. von Stereo|typically Me

  7. Schöner Rückblick, die beiden Make up Künstlerinnen muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Alles Liebe
    Fly

  8. Hey danke fürs verlinken. Ne neue Wohnung ist so was tolles, macht aber gleichzeitig so eine Menge arbeit. Die Lila Farbe gefällt mir total gut.

  9. Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme meines Polarlicht Artikels. Schön, dass er dir so gut gefallen hat, ich freu mich sehr =)

    Dein Monatsrückblick ist ja phänomenal. So viel schönes Essen und jede Menge Spaß, so wie es aussieht. Selbstgemachte Pizza *.*

    Das mit dem Lernen kenn ich nur zu gut. Schön, dass du es jetzt endlich hinter dich gebracht hast. Heißt das jetzt: Freizeit Olé Olé?

    Ganz liebe Grüße und genieß die Sonne,
    Caro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(