{7 Deadly Sins Blogparade} Neid

???????????????????????????????????? Das Thema dieser Woche bei Annis Sieben-Todsünden-Blogparade lautet Neid. Bei diesem Thema waren sich alle Mädels ziemlich einig, Neid ist einfach grün. :) Grün gehört allerdings nicht zu meinen bevorzugten Farben, schon gar nicht im Gesicht. Daher musste ich mich auf eine grandiose Auswahl von genau drei grünen Lidschatten beschränken, die sich zufällig in meinen Sleek-Paletten versteckten. Herausgekommen ist ein grünes Glitzerauge mit einem leichten Verlauf und dunkelgrüne Lippen, für die ich mir zugegebenermaßen etwas Inspiration von Vicky geholt habe (und die Erkenntnis, dass man dafür keinen grünen Lippenstift braucht, sondern lediglich grüne Lidschatten ;) ) Auch im Gesicht bin ich ein wenig grün…vor Neid, versteht sich :)

Wie gefällt euch die Umsetzung?

blogparade_neid1 ???????????????????????????????????? blogparade_neid2

Die Posts der anderen Mädels findet ihr hier:


Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+1Email to someone

6 Kommentare

  1. Ich mags! Und du hast es ebenso gut umgesetzt <3 Ich hab auch versucht ein bisschen grün zu kontuieren, war aber bei mir kaum sichtbar :x

  2. Hey ^~^
    Ich finde Neid ist wirklich gut umgesetzt o.O Erkenne es im Make up xD Weiter so ^_^

  3. Woah, die Augen sind total toll geschminkt! Die Lippen sind halt… gewöhnungsbedürftig grün aber das Thema Neid kommt richtig gut raus!

  4. Mannoman, da hast du aber auch ein Händchen für. Schick schick! Und die Parade ist ja mal verdammt cool, auch wenn ich selbst sowas nie hinkriegen würde.. okay, Korrektur, ich wette mit so Tutorials klappt das – auch wenn ich selbst nicht so die Motivation dafür hätte. Finde ich dennoch sehr beeindruckend! Und das Grün im Kontrast zu deinen Haaren ist noch mal viel cooler, das hat ganz eindeutig was. Und die Augen erst!! Ich finde es sehr, sehr gelungen :)

  5. ich finde das sieht richtig gut aus – vor allem passt es toll zu deiner Haarfarbe :3

  6. das finde ich ziemlich stark! sehr gelungen :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(