{7 Deadly Sins Blogparade} Trägheit

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Heute kommt nun auch schon das letzte Thema der Blogparade zu den sieben TodsündenTrägheit. Es hat großen Spaß gemacht, mitzumachen und Sünden, die ich aus Zeitgründen nicht geschafft habe, werde ich denke ich mal noch nachholen :)

????????????????????????????????????

Zur Trägheit hatte ich keine konkrete Idee, das Thema ist auch nicht so einfach wie z.B. Neid von letzter Woche. Die Sünde wird auch als Faulheit aber auch als Melancholie beschrieben. Trägheit hat für mich die Farbe grau. Trist und antriebslos, es ist einfach grau! Lila wird dagegen oft mit Melancholie assoziiert – also kam auch lila ins Spiel. Das ergab dann ein grau-lila Auge mit einem leichten Verlauf und dazu kramte ich mal wieder meinen lila Eyeliner raus – ich habe ihn mal bei Primark gekauft – die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber die Farbe ist schön :)

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Was sagt ihr zu meiner Interpretation der Trägheit?

Hier findet ihr wieder die Posts der anderen Mädels :)





Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

6 Kommentare

  1. möp möp :> ich mags!

  2. Die Blogparade ist eine richtig tolle Idee. <3 Muss mich grad mal durch die anderen Beiträge klicken. ^^ So spontan hätte ich jetzt auch nicht gewusst, wie ich bitte Trägheit hätte umsetzen sollen…aber deine Lösung finde ich super – das ist auf jeden Fall ein MakeUp, dass aufgrund der Farben abgespannt und müde wirkt. Ist dir richtig gut gelungen. :))

  3. Ich finde du hast alle Todsünden bisher so gut umgesetzt. Nicht nur durch das Make-Up, sondern auch durch die Wiedergabe deines Gefühlszustand über dein Gesicht.

    ^_^

  4. Gefällt mir, dass du die Lippen ungeschminkt gelassen hast. Auch diese Todsünde hast du kreativ umgesetzt! :)

  5. Schön umgesetzt! Guter Gedankengang! :D Deine Mimik passt irgendwie auch perfekt… Finde ich super!
    Das ist auch wirklich die erste Parade gewesen, die ich wirklich brav verfolgt habe! Aber es sind wirklich geniale Looks dabei rausgekommen…

  6. Sehr hübsche Umsetzung! Ich hätte glaub ich gar nicht gewusst, mit welchen Farben ich Trägheit assoziiert hätte, aber deinen Gedankengang kann man richtig gut nachvollziehen! ^_^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(