{7 Deadly Sins Blogparade} Völlerei

völlerei_makeup2

Die letzten Samstage war ich nur unterwegs und auch die Wochen davor fand ich kaum Zeit, etwas für Annis 7 Todsünden-Blogparade zu schminken. Diesmal habe ich mir aber extra Zeit genommen, weil ich unbedingt wieder dabei sein wollte. Das Thema dieser Woche lautet „Völlerei“. Von dieser Sünde kann ich mich wahrscheinlich am wenigsten freisprechen. Wenn etwas lecker ist, kann ich essen bis zum Umfallen. Ganz besonders kann es bei meinem absoluten Lieblingsessen ausarten – Sushi. Also liegt es wohl auf der Hand, dass es ein Sushi-Make-up werden sollte!

völlerei_makeup1

Also bekam mein Auge ein Lachs-Nigiri aufgemalt, mein liebstes Sushihäppchen. Zuuufällig haben die Augen ja auch direkt eine passende Form. Dann noch ein süßes Röllchen auf die Backe, etwas Farbe auf die Lippen und fertig war das Make-up (: an sich fand ich es sogar tragbar -ohne das Röllchen auf der Backe ging es dann später in die Uni. Da gab es sogar Komplimente, ich sag es ja, Sushi ist toll, ob als Essen oder als Make-up :)

völlerei_makeup3





Wie gefällt es euch? Was ist eure persönliche Völlereisünde?

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

14 Kommentare

  1. Ich find es klasse, dass du tatsächlich mit dem Sushi-Make Up in die Uni gegangen bist. Für solche Aktionen könnte ich dich knutschen! :D

  2. Aww ist das süüüüß *__*
    Total tolle Idee und richtig gut umgesetzt. :D Jetzt möchte ich Sushi >.<

  3. Das Sushi-Röllchen auf deiner Backe, ich bin verliebt! :D Sieht total süß aus! ^.^

  4. Awww, wie ultraniedlich! :love:
    Meine persönliche Völlereisünde ist ebenfalls Sushi. Geht einfach immer und in Unmengen! :funny:

  5. omg das sushi foto ist so goldig <3 ich mag deine haare total gern :-)

  6. Ich freu mich total, das du bei meinem Gewinnspiel mit machst – passt ja auch ganz gut zu deinem Post – Völlerei / Essen.

    Finde dein Make Up toll und oha – Sushi ist einfach toll.< 3 Da kann man aber auch einfach nicht aufhören. :)

    Beste Grüße
    Nicole

  7. ich glaube, du bist die einzige, die nichts Süßes gemacht hat ^^ Sushi mag ich auch extrem gerne, esse es, sobald ich zu meinem Lieblingssushi Stand komme, ich bin da nämlich doch was pingelig ^^

    Das Makeup ist sehr gelungen, gefällt mir gut, mal was ganz anderes, als alle anderen gemacht haben

  8. Wow, die AUGEN!! Klasse Idee und bestimmt meega Fingerspitzenarbeit :)

    Trotz irrsinniger Sushi-Liebe ist meine größte Völlereisünde aber wohl Bier. Nicht bis zum Abwinken, aber wer mich mit Kneipenabenden und gutem Bier ködert, der hat mein Herz erobert ;)

    Liebe Grüße
    Maren

  9. Hach wie süß! Habe schon einige der anderen Beiträge zu dieser Blogparade gesehen und finde die Idee mega gut – #girlpower auch weiterhin :) Finde ich immer toll, wenn Bloggermädels zusammen etwas „erreichen“ statt Einzelkämpfer zu sein :)

    Liebste Grüße,
    Tina

  10. Ein Sushimakeup!! Was für ne geniale Idee. :D Und ja, Sushi geht bei mir auch immer….

  11. hmmmmmmm……….. sieht das lecker aus…………. SUSHI… NYAM NYAM NYAM :D :D

  12. Hey,
    aww xD Die Sushi Rolle auf deiner Wange >_< Total niedlich dargestellt ^_^

  13. haha :D was für eine coole Idee! Toll gemacht =)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(