{Rückblick} April im Schnelldurchlauf

Es gibt die Zeiten, da lebt man von Wochenende zu Wochenende, und die Zeit dazwischen ist gestopft mit Terminen und unangenehmen Aufgaben. Die Zeit will einfach nicht vergehen. Und dann gibt es diese Zeiten, in den ein tolles Ereignis das nächste jagt, man eigentlich kaum zum Durchatmen kommt, die unangenehmen Sachen ausbleiben – oder man ist einfach zu glücklich, um sie als unangenehm zu empfinden. Das war also April – ein Monat gefüllt mit tollen Erinnerungen.

  • Die erste Aprilwoche waren noch Semesterferien. Es wurde kein Ostern gefeiert, sondern wunderbar gefaulenzt, bevor die Uni wieder begann.

IMG_20150408_120549Guter Unistart-Block. Mopsliebe <3
IMG_20150416_190227Endlich Frühling

 

  • In Sachen Wohnung ging es voran – ich kaufte einen Haufen Pflanzen und auch das Schlafzimmer wurde gestrichen. So ganz ganz fertig mit der Einrichtung wird man aber eher kurz vorm Auszug, oder? Sagt mir, dass es nicht nur bei mir so ist.

????????????????????????????????????

Kaktus

IMG_20150426_171837Sukkulenten, Bubiii(kopf) und Dr. House im Hintergrund

 

  • Bei uns um die Ecke war Kirmes, allerdings fehlte mir ein wenig die Größe und die fröhliche Menschenmenge der Cranger Kirmes. Teilweise wirkte die Kirmes recht ausgestorben und da kam kaum die richtige Stimmung auf. Daher habe ich auch nicht fotografiert, das wäre irgendwie geheuchelt gewesen. Dafür probierte ich das erste Mal Churros – ist das lecker!

?????????????

Churros

?????????????

Spieleabendmaterial :)

  • Bereits das zweite Wochenende war ereignisreich. Wir bekamen Besuch aus dem fernen Bielefeld und luden zudem neue Freunde und Bekannte ein. Mit 8 Leuten war die Bude auch so voll wie noch nie. Hach, eigene Wohnung – eigene Feste geben. Ich kann es immer noch manchmal nicht fassen! Es gab Spieleabend & selbtgemachten Flammkuchen für alle. Alle mochten sich, allen gefiel die Wohnung und ich war einfach glücklich.
  • Am nächsten Tag wurde auch noch gegrillt – wir haben ja leider keinen Balkon, dafür aber einen Grillplatz in der Nähe. Dabei gibt es in Aachen einen pro Stadtteil – und wir erwischen natürlich einen. Grillsommer gesichert!! Auf der Wiese in der Sonne sitzen ist pures Glück und dabei brutzelt auch noch was leckeres daneben – hach!

IMG_20150412_164230

?????????????

Unser Grillplatz

 

  • In der Woche ergatterte ich mir noch ein Praktikum, wo ich schon gar nicht drauf gehofft habe – die Praktikamodule an meiner Uni sind gar nicht so überlaufen, wie ich dachte :)
  • Am Wochenende folgte schon das nächste Highlight. Bereits Freitag Abend ging es in den Ruhrpott zurück und Burger essen gehen <3 Lecker war’s! Am Tag darauf war ja der Picture My Day Day, sodass ihr den Tag schon detailliert gesehen habt. :) Das erste Mal Minigolfen und am Abend das absolut geniale Lord Of The Lost Konzert.
  • Und das nächste Highlight kam bereits am nächsten Tag: es ging nach Düsseldorf, um die drei tollen Stuttgarter Mädels zu treffen – Chanti, Pati & Hannah. Aber nicht allein, denn auch Vicky, Franzi und Wunyo sind mit mir angereist, um ein tolles Mädelstreffen zu haben. Es war ein wirklich toller Tag und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen <3
????????????????????????????????????

von links nach rechts: Chanti, Vicky, Franzi, ich, Hannah, Pati und Wunyo

  • Ich bekam Besuch von meinen Großeltern. Wir waren russisch essen – das erste mal für mich, so witzig das auch ist. :D Ihnen haben mein Zuhause und die Stadt sehr gut gefallen, was uns natürlich sehr gefreut hat :)
  • Letztes Wochenende ging es mal wieder nach Essen, um ein Paar tolle Stunden mit Vicky, Alina & Franzi zu verbringen. Diese Stunden mit euch tun einfach gut :) ich hab euch lieb, Mädels <3

?????????????

Ramen bei Takumi in Düsseldorf

?????????????

Eis mit den Mädels in Essen

????????????????????????????????????

Leckerer Burger beim Bochumbesuch

?????????????

Sushilust bekämpfen

  • Meine frühlingshafte Kauflust befriedigte ich mit Schmuck und Nagellackbestellungen. Jetzt habe ich wieder tollen Schmuck und die Lacke, die sind einfach sooo schön. Manche Sachen muss man sich einfach gönnen :)

IMG_20150408_135245Sind sie alle nicht schöööön?!

?????????????

Hübscher Schmuck in hübschen Tütchen

Lieblinks:

Ich hatte leider nicht zu viel Zeit, um Blogs zu lesen, daher nur eine kurze Linkliste diesmal.

Bloggen  ///

„Richtig bloggen“ – Corporate Identity | Live every moment

„Richtig bloggen“ – Blogposts optisch ansprechend gestalten | Heldenwetter

Fotografie ///

Meine Lieblingsfotografen | Odernichtoderdoch

Gedanken ///

Gedanken zur Sprache in Reiseberichten | Heldenwetter

Digital Natives und die defizitäre Kommunikation | Innocent Glow

Ich kann keinen Stillstand | Talkasia

Giveaways ///

Sinnlos-kurios Giveaway | Hani entdeckt

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Rückblick ^.^

  2. Schöne Bilder! Besonders das Eis sieht gut aus.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  3. Naaaaw, wir haben dich auch lieb, Leeri <3
    Schade, dass wir die Stuttgarter nicht immer dabei haben können, mit denen wars auch total goldig <3

  4. Viele tolle Bilder =)

    sieht nach einem absolut tollem Monat für dich aus =) besonders der Eisbecher *_*

    LG
    Dani

  5. Ooh, da hattest du ja ne Menge Besuch im April! Und anscheinend gab es ja Unmengen an leckerem Essen. *_* Das ist ja immer (fast) das beste. XD

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(