{AMU} Farbige Eyeliner – lila + neue Frisur

????????????????????????????????????

Heute gibt es das zweite Make-up mit einem farbigen Eyeliner und diesmal habe ich mich für mattes pastelliges lila entschieden. Ich finde helle Eyeliner viel gewöhnungsbedürftiger als rote, zumindest an mir. Benutzt habe ich wieder die Artdeco Eyeshadow Base, den grauen Lidschatten aus der Sleek Acid Palette und einen roten Ton aus der Sleek Vintage Romance zum ausblenden. Der Eyeliner ist ein LE-Produkt aus der Rock Out LE und der einzige meiner Essence-Eyeliner, der keinen total zerfledderten Pinsel hat (toi toi toi!). Der Pinsel ermöglicht es zwar eher nicht, den Eyeliner fein aufzutragen, aber hey, immerhin ist er noch ganz und das ist bei den Essence Eyelinern ja schon was.

????????????????????????????????????
neuefrisur

Außerdem habe ich eine neue Frisur, yay! Eigentlich war ich nur genervt von der Tatsache, dass mein rot mittlerweile kaum noch knallig war und erst habe ich überlegt, selbst etwas aufzuhellen. Da ich aber auch schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen Pony schneiden zu lassen, habe ich mich entschieden, doch zum Frisör zu gehen. Wenn ich es schon da versuche, könnte ich doch glatt noch ein Paar farbige Akzente setzen. Gesagt, getan, zum Glück hatte ich eine Frisörempfehlung im Hinterkopf, also ging es sehr gespannt hin und machte mir einen Termin. Gespannt deswegen, weil ich eigentlich mit Frisören auf Kriegsfuß stehe, weil zu viele nichts mit meinen Haaren anfangen können oder einem schlicht und einfach nicht zuhören, was und wie man denn gerne hätte. Ich war deswegen schon seit locker einem Jahr nicht mehr beim Frisör. Auch wegen dem Pony hatte ich Bedenken – Pony und lockige Haare ist eben so ein Thema für sich und viele raten dann vom Pony ab. Aber ich wollte es endlich ausprobieren! Dieses „es könnte ja blöd aussehen“ ging mir einfach auf die Nerven.

Schon beim Termin ausmachen wurde ich gut beraten (zum Beispiel wurde mir davon abgeraten, mit türkis zu tönen, um türkis zu bekommen – auf aufblondiertem (=orangenem) Haar wäre es grün geworden) und so war ich ein wenig beruhigter. Und dann bekam ich diese tolle Frisur und Farbe <3 ich bin ganz verliebt!  Und der Pony liegt auch :)

Wie gefällt euch das Make-up und die Frisur?

Schaut auch bei den anderen Mädels der Blogparade vorbei :)

 

Montag, 15.06.2015: Small Pebbled ForrestCrämtörtschens KosmetikwahnTalasias Dreamz Dienstag, 16.06.2015 Dani’s BeautyblogLenas SofaMiss DifferentLeerileopard Mittwoch, 17.06.2015 mel et felJust a NameStealmetics Donnerstag, 18.06.2015 nur mal eben schnellBeauty GaloreDreaming in BerlinMissyswahnsinn Freitag, 19.06.2015 Small Pebbled ForrestFr. AusverkauftStadtprinzessin Samstag, 20.06.2015 Crämtörtschens KosmetikwahnLeerileopardrage against the makeupblue unicorn in wonderland Sonntag, 21.06.2015 BeautyeckeRamonas Beauty BlogBeauty MangoPinky Sally

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook4Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+1Email to someone

15 Kommentare

  1. Hey du,
    dein neuer Haarschnitt gefällt mir viel besser. Die Farbe ist auch cool, aber ich wäre nur bei einem Rotverlauf geblieben^^ Betont auf jeden Fall dein Gesicht viel besser! :)
    Und das Makeup passt auch gut dazu.

    LG
    Romy

  2. Ich mag deinen neuen Haarschnitt echt gerne :heart:
    Der Farbverlauf ist echt awesome. :>
    Ich mag den hellen Eyeliner total, hätte nie gedacht, dass etwas von essence so deckend sein kann – und dann auch noch in der schwierigen hellen Farbe. :D

  3. Deine Haare sehen super schön aus ^.^ und den Liner besitze ich auch und finde ihn sehr schön, aber helle Liner pur mag ich einfach nicht. Da muss bei mir immer noch schwarz als Double Liner dazu damit ich mich wohl fühle :D

  4. Hatte bereits schon für den neuen Schnitt geschwärmt. Sie steht dir wirklich sehr gut, so schön frisch!

    Im Moment bin ich auch noch am Überlegen ob ich mir wieder ein Pony schneiden lasse.

  5. Der Schnitt ist wirklich hammer toll! :) Gefällt mir sehr gut, der Pony steht dir wirklich gut!

    Ich hab mit meinem letzten Frisör leider auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber aktuell auch kein Geld, um nochmal hin zu gehen. Mir wurden die Seiten nicht gleich lang geschnitten bzw. hab ich rechts auch ein kleines Eck drin, was angeblich nicht so auffällt. Naja .. ich schau, dass immer nur eine Seite vorfällt ^_^

  6. Du siehst so toll aus mit der neuen Frisur! Ich kenne dieses „Misstrauen“ Friseuren gegenüber: ich hasse Friseurbesuche und hab mir auch schon ein Jahr nicht mehr die Haare schneiden lassen.

    Ich liebe das Türkis in den Haaren! Hätte nicht gedacht, dass das mit rot so gut passt.

  7. Ich hab mich ja schon auf Instagram ausgelassen – aaber: Es steht dir soo gut!
    Man sieht dir deine Zufriedenheit regelrecht an! :D Hübsche Leeri ist hübsch!

    Ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr beim Friseur. Hab da einfach so Schiss vor, alleine WEIL ich so lange nicht mehr war. Meine Haare sind einfach strapaziert an den Spitzen und ich komm‘ mir blöd vor, mit den kaputten Zauseln zum Profi zu gehen, so dämlich wie sich das anhört und er ja dafür da ist! :D
    Färben mach ich schon seit Ewigkeiten alleine, da habe ich keine Hemmungen mehr, aber Schneiden… Argh!

  8. Pingback: {Blogparade} farbige Eyeliner – Stargazer Neonblau | Talasias Dreamz

  9. Ich LIEBE deine neue Frisur und das MakeUp sieht fantastisch aus =) Es passt super zu dir =)

  10. Das ist ja mal eine coole Eyeliner-Farbe! Sieht auch richtig klasse zu deiner neuen Haarfarbe aus. :)

  11. Deine neuer Haarschnitt und Farbe finde ich richtig klasse, es steht dir wirklich perfekt.

    Dein Amu gefällt mir auch richtig gut.

    LG Jasmin

  12. Deine Haare <3
    Die Frisur und die Farbe ist der hammer!

  13. Deine Haare sind ja mal ein Traum!!! Wirklich schön :) Der Liner gefällt mir farblich auch sehr gut, wobei ich mich mit so hellen Farben manchmal schwer tue.

  14. Das ist ja mal ein (für mich Make-up Noob :D) ganz ungewöhnlicher und spannender Look :) Farbige Eyeliner finde ich wirklich interessant, allerdings würde das meine Skills und meine Fingerfertigkeit knallhart übersteigen :D ich bin schon froh, wenn ich den normalen Flüssigeyeliner halbwegs gerade auftrage! Deine Haare sehen toll aus :) hihi ich musste schmunzeln als du sagtest, dass du seit einem Jahr nicht beim Frisör warst. Ich war das letzte Mal im Jahr 2012 :’D Liebe Grüße

  15. Huhu,
    ich habe mich ein bisschen in deinem Blog umgeschaut und er gefällt mir echt gut.
    Dein Make Up ist der Hammer und deine Frisur steht dir wirklich gut! Das rot gefällt mir besonders :-)

    Ich werde dich aufjedenfall in meine Liste “lesenswerte Blogs“ aufnehmen, wenn du nichts dagegen hast :)

    Liebe Grüße, Ines

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(