{Im Schnelldurchlauf} Mai, Juni, Juli

imschnelldurchlauf567

Nach meiner Blogpause ein kleiner Recap und einige Highlights der letzten Monate :) ich merke ich im Übrigen wie schön und wichtig solche Posts sind – ich muss jetzt wirklich überlegen, was in den letzten Monaten so los war. Aber ich denke, das wichtigste bekomme ich schon noch zusammen.

Mai

Im Mai hatte ich Praktikum, was etwas zeitraubend war, daher habe ich gar nicht so viel gemacht. Ich war froh, nach Hause kommen zu können und bei einer Serie zu entspannen. Zwischenzeitlich gab es eine Woche exkursionsfrei und für mich ging es zu einer Kläranlage. Wird definitiv nicht mein Arbeitsgebiet. :D An den Wochenenden gab es dennoch ein wenig was.

?????????????

IMG_20150501_152915
Am 1. Mai war ich auf dem MPS (Mittelaterfestival) in Dortmund, was wie immer ganz schön war. Allerdings bin ich krank hingefahren und war abends ganz schön schlapp und wir sind etwas früher als erwartet zurückgefahren.

20150524_182632

?????????????

An einem Wochenende war ich in Bielefeld auf einem Geburtstag und habe endlich meine lieben Freunde dort wiedergesehen. Wir haben wunderbar bis morgens um 6 gefeiert, sind am nächsten Tag nach wenigen Stunden Schlaf zum Frühstück zusammen gekommen und sind dann an einen See gefahren. Das Wochenende ist mir als besonders schön in Erinnerung geblieben.

20150516_154004

IMG_20150516_142646
IMG_20150518_195415

Teriyaki Don bei Takumi

Mit den lieben Vicky und Alina ging es nach Düsseldorf zum Shoppen und futtern.

?????????????

????????????????????????????????????

Am letzten Wochenende stand dann wie jedes Jahr der Japantag an. Trotz doofen Wetters und menschlichen Enttäuschungen haben Vicky, Nils und  und ich uns einen schönen Tag gemacht.

Juni

Im Juni standen schon die ersten Klausuren an. Ansonsten stand nach einem Monat Praktikum vor allem entspannen, verpasste Vorlesungen nachholen und Kräfte sammeln für die Klausurphase an.

?????????????

Best Friends Sushi Aachen

?????????????

Lemongrass Aachen

?????????????

?????????????

Mein Freund und ich haben uns durch die Aachener Restaurants durchprobiert. Es gab Sushi, Eis und in einem Starbucks-Abklatsch-Laden gibt es sogar permanent den Matcha-Frappuccino, den ich bei Strabucks immer noch schmerzlich vermisse.

IMG_20150607_173142

?????????????

Gegrillt und das Wetter genossen haben wir auch. Außerdem etwas die Umgebung erkundet.

IMG_20150618_201030
IMG_20150706_190454

Eine ziemlich tolle Änderung war endlich der Gang zum Frisör, bei dem ich einen Pony bekam und meine Haare aufgehellt und in pink, lila und türkis getönt wurden. Lange schon nicht mehr so zufrieden gewesen! Eine Frisur zu haben hat ja echt was. Die Farbe hat sich allerdings recht schnell zu lila mit türkisem Unterhaar gewandelt, eigentlich war es nur als ein Anti-Gelbtich-Experiment geplant, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es erstmal beibehalten habe. Das pink kommt aber bestimmt noch wieder :)

Außerdem ging es zum Shoppen nach Essen, wo ich den Primark geplündert habe und anschließend zum Sakura nach Bochum zum Sushi futtern mit Vicky und Alina. Bin sehr glücklich, dass ich Vicky von einem Sushihasser zu einem „Wann gehen wir wieder Sushi essen?“-Menschen umerzogen habe ;)

Juli

Im Juli standen auch wieder einige Klausuren an und auch das Semesterende war plötzlich da. Also wurde viel viel gelernt.

IMG_20150704_152758
IMG_20150713_202810

Einen der heißen Tagen Anfang Juli durfte ich bei der Caddü im Pool plantschen, das war sehr schön :)

An einem Wochenende ging es auf einen Geburtstag  nach Bochum, wo ich mich vor allem mit dem süßen Hund angefreundet habe. Der war dann den ganzen Abend mir :) Am nächsten Tag ging es zudem noch Mal zum Sakura mit Vicky, Alina und unseren Männern, das war auch echt schön :)

?????????????

Es ging nach Herford, mal wieder einen schönen Abend mit den Bielefeldern verbringen. Es wurde im Garten Raclette gemacht und später Spiele gespielt. Eine lustige Fahrt nach Bielefeld und ein Weg zurück zum Sonnenaufgang und das Gefühl, wunderbar glücklich zu sein gab es dann obendrauf.

DSCF5734_unkenntlich

DSC_0153

Ende des Monats gab es ein lustiges Treffen mit Sassi und Mimi, die eigentlich fürs Amphi angereist sind, aber auch etwas Zeit hatten, um mit Vicky, Wunyo und mir im Katzencafe abzuhängen und doofe Fotos am Dom zu machen :D

IMG_20150709_135759
IMG_20150724_155932
IMG_20150810_170653

?????????????

Die letzten Monate wurde viiiel online geshoppt. Klamotten bei Restyle und EMP und vor allem Schminke – ausländische Nagellacke, Pigmente bei Shiro Cosmetics und Fyrinnae und eine meine Colourpopbestellung ist auch da :) da könnt ihr euch auf neue Schminke und Outfitposts freuen :)

Anschließend betrachtet waren meine Monate doch ganz schön voll und ich habe das Leben einfach genossen, da kann ich jetzt selber ein wenig verstehen, dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin. Fazit: Das Leben ist eigentlich schon ziemlich wunderbar <3.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

5 Kommentare

  1. Haha, wie oft ich vertreten bin! Muhahaha! :*

  2. Ein schöner Rückblick! (Und er erinnert mich daran, dass wir uns noch treffen müssen! :D)

  3. Huch, da lächelt mich aber ein bekanntes Gesicht aus dem Foto an :D
    Immer wieder interessant, wo da so Bekanntschaften übergreifen ^^

  4. Sieht alles nach sehr viel Spaß aus :) Hach, nach Aachen muss ich iwann auch noch mal fahren, ich war ewig nicht mehr da. Aber klingt ja so als hättest du dich da gut eingelebt, oder?
    Und ich muss zum wiederholten Male sagen: deine Haare sind sooo toll!
    *_*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(