{Colourpop Blogparade} AMU mit Colourpop Erotic

colourpop_blogparade 2

Das letzte Mal habe ich euch schon die Lidschatten und Swatches von Colourpop gezeigt und alle Infos zu der Marke findet ihr ebenfalls in dem ersten Post :) Heute möchte ich den außergewöhnlicheren Lidschatten in Aktion zeigen – den rot/pinken Erotic.

DSC_0045
DSC_0043

Colourpop Erotic

Rote Lidschatten sind einerseits recht beliebt und andererseits ein wenig tricky, schnell sieht man aus, als hätte man eine Entzündung. Ich trage öfter mal rote Lidschatten und auch wenn Erotic der knalligste rote Lidschatten in meiner Sammlung ist, ist es mir doch ganz gut gelungen, finde ich :)

Ich habe ihn mit dem silber aus der Vintage Romance Palette und dem duklen rot aus dem Sunset Palette kombiniert, aber eher dezent, Erotic steht hier ganz im Vordergrund :) Auf den Lippen trage ich den Lippenstift Lumiere, ebenfalls von Colourpop. Die Lippenstifte stelle ich euch das nächste Mal vor :)

Wie findet ihr das AMU? Mögt ihr ebenfalls so gerne rot am Auge?

DSC_0055

 

P.S. Das Haar-Chamäleon hat wieder zugeschlagen :D bin türkis!

P.P.S Und natürlich solltet ihr bei den anderen Mädels aus der Blogparade vorbeischauen – es sind mittlerweile echt tolle Looks und Produktvorstellungen zusammengekommen :) Und immer noch gilt – wer spontan mitschminken will, immer gerne! Einfach Post schreiben und sich in die inlinkz-Galerie eintragen :)


Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch :)
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0share on Tumblr0Google+0Email to someone

4 Kommentare

  1. Ich finde roten Lidschatten auf Fotos und bei einigen Looks wirklich cool. Ich selbst wäre aber niemals mutig genug dazu. Und vor allem sähe ich dann wohl erst recht aus wie eine Leiche mit Augenentzündung. ;)

  2. Pingback: Colourpop Lippi Stix Swatches | lovelycatification.de

  3. Ich kann mit rotem Lidschatten echt gar nicht umgehen… Bei mir sieht es dann immer krank und entzündet aus. XD Ich bleibe bei so „sicheren“ Farben wie braun. xD Aber zusammen mimt dem hellen glitzrigen Lidschatten sieht es echt richtig toll aus. Ich wünschte, ich wäre mutiger. :D

  4. Ooooh diesen Look hatte ich irgendwie noch gar nicht gesehen =) cool! Ich habe den auch, aber noch nicht benutzt :D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(