About

Die Bloggerin

leeripurple

 

Ich bin Leeri, 24 Jahre alt und wohne aktuell mit meinem Freund in Aachen.

Ich habe eine bunte Lockenmähne, einen Kopf voller Ideen und des Öfteren einen garstigen Spruch parat. Ich bin ein kreativer Mensch, denke viel zu viel nach und habe ganz viel übrig für Menschen, die ohne besonderen Grund lieb und entgegenkommend sind.  Ich liebe Sushi und kann Tonnen davon essen. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer Musik auf den Ohren und die Musik von HIM ist für mich etwas absolut besonderes.

Aktuell studiere ich noch. Außerdem fotografiere und zeichne ich, schau gerne Serien, lese, geistere durch das Internet, unternehme was mit meinem Freund und/oder Freunden, experimentiere mit Make-up und stelle Outfits zusammen.

 

The blog

In meinem Blog schreibe ich über alles, was ich festhalten und teilen möchte. Vor allem meine Fotos finden hier ihren Platz, untermalt mit Erzählungen und Berichten zum jeweiligen Ort oder Situation. Auch Make-ups und Outfits präsentiere ich hier ab und an und hoffe, jemanden inspirieren zu können. Wenn ich mal etwas außergewöhnliches gekocht habe, was man nicht an jeder Ecke findet, teile ich gerne das Rezept davon mit meinen Lesern. So entsteht ein bunter Mix au verschiedenen Themen.

Unter dem Namen Leeri bin ich schon lange im Internet zu finden, es ist eine Abwandlung von der Kurzform meines echten Namens :) Und Leopard kam eben dazu, weil ich so auf Leomuster stand (ich mag sie immer noch, aber nicht mehr so sehr). Sehr tiefgründig also.

Den aktuellen Blog betreibe ich seit 2011. Im September 2014 habe ich mir die „leerileopard.de“-Domain zugelegt. In diesen Blog stecke ich viel Herzblut rein und habe Spaß an den festgehaltenen Erinnerungen und den tollen Bekanntschaften, die ich knüpfen konnte.

Die Smilies, die ich benutze, stammen von JoMajik. Die allermeisten Fotos hier im Blog stammen von mir. Sollte dies einmal nicht so sein, wird die Quelle unter dem Foto benannt. Die Fotos in den Blogvorstellungen stammen von den vorgestellten Blogs.

Kontaktaufnahme

Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, egal ob für Fragen, Kooperationsanfragen, Kritik oder einfach einen netten Gruß,zögere nicht, mich bei Facebook, Twitter & co anzuschreiben oder benutze einfach das untenstehende Formular.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(