♥-Blogs

An dieser Stelle möchte ich meine Lieblingsblogs vorstellen. Das sind meine absoluten Lieblinge, hinter den wunderbare Menschen stecken und die mich immer wieder verzaubern. Dessen Posts ich nur so verschlinge und immer als erstes anklicken muss. Auf jeden Fall einen Klick wert  (;

Technical Cuteness von Vicky

Ich zähle Vicky mittlerweile zu meinen Freunden, sie ist ein wunderbarer Mensch ♥. In ihrem Blog findet man Schminke, Persönliches und Catcontent.

Andersfarbig von Caddü

Auch die Caddü habe ich schon einige Male getroffen und mag sie sehr gerne. Sie ist wunderbar kreativ und das spiegelt sich in ihrem Blog wieder – sie zeichnet, sie fotografiert, sie steht vor der Kamera! Und das alles kann sie gleich wunderbar. Eine Portion Alltägliches, Rezepte und ab und an eine ernste Note finden sich ebenfalls in ihrem Blog.

Regenbogenlicht von Ina

 Die Ina ist ebenfalls eine ganz Liebe! In ihrem Blog geht es um Alltägliches, Fotografie, Musik und ihre Reisen, vor allem ihre Irlandliebe findet immer wieder ihren Weg auf den Blog.

Loveletterbomb von Sarah

 Sarahs Blog sieht einfach so unglaublich toll aus – sie hat ein Händchen für Layouts. ja gut, das muss sie als Mediengestalterin wohl auch. Sie schreibt über ihr Leben, postet leckere Rezepte und gibt Blog- und Designtipps.

Neontrauma von Anne

Anne schreibt vor allem über das Bloggen, über aktuelle Themen aus der Bloggerwelt, postet Bloggertipps und Tutorials. Sie kann sehr gut erklären und fasst vor allem kritische Themen auf den Punkt zusammen.  Außerdem fotografiert sie, treibt Sport, postet ab und an über ihren Hund+Katze und gibt interessante Einblicke in ihren Alltag.

Everydaysoap von Sabine

Ich mag ihren lockeren Schreibstil einfach gerne. Manchmal ernst, manchmal ironisch, aber immer kreativ und abenteuerlich sind ihre Posts über Reisen, Essen, Scrapbooking und Fotografie.

Kathastrophal von Katha

Katha strahlt so eine Fröhlichkeit aus, ich finde, sie ist ein unglaublich positiver Mensch. Es macht einfach eine Freude, ihre Posts zu lesen. In ihrem Blog geht es um Outfits, Essen und den Alltag.

Asurocks von Asu

Asu ist ein Stylevorbild und eine tolle Künstlerin. Sie postet hauptsächlich ihre tollen und ausgefallenen Outfits, aber ihr ganzer Blog ist einfach einen Blick wert.

Hani entdeckt von Hani

Hani schreibt einfach so wunderbar ehrlich und ungestellt und gleichzeitig so schön locker, es macht einfach total Spaß zu lesen. Sie schreibt vor allem über ihren Alltag und ihre Reisen und macht sich viele Gedanken,was ich wirklich schön finde.

Dunkelbunt & Bittersüß von Varis

Varis Blog lese ich schon ewig und er gehört immer noch zu meinen Lieblingen! Sie schreibt über ihren Alltag und über ihr großes Hobby Lolita, was ihr ausgezeichnet steht. Auch ernste Themen gibt es des Öfteren.

KuneCoco von Jenni

Jenni hat eine sehr süße und tolle Art zu schreiben. Auf ihrem Blog schreibt sie viel über ihre Liebe zu Schweinen und zu Taiwan. Aber andere kreative Beiträge wie Zeichnungen, Rezepte und DIY  finden sich in ihrem Blog.

Magnoliaelectric von Stef

Ich mag ihren Stil zu schreiben und auch zu fotografieren. Ich mag es auch, wie sie ihren Stil immer beibehält und weiterentwickelt. Vor allem ihre Reise- und Gedankenbeiträge sind sehr lesenswert.

Heldenwetter von Ariane

Ariane hat ebenfalls eine tolle Art zu schreiben und zu reflektieren. Sie schafft es Gedanken wunderbar auf den Punkt zu bringen und auch ihre Fotos und Reiseberichte sind wunderbar.

Miss von Xtravaganz

Ich mag ihre Posts, immer authentisch und mir ihrer persönlichen Note – sei es Make-up, Fotografie vor oder hinter der Kamera, Rezepte oder Einrichtung – alles mit einer gewissen Dosis stilvoller Xtravaganz.

Mich verlinken?

Sollt ihr meinen Blog mögen und ihn verlinken wollen, sucht euch einen von diesen Bannern aus. Ihr könnt sie gerne auf euren Webspace hochladen und zu meinem Blog verlinken oder auch einfach den jeweiligen Code nutzen. Ich freue mich über jede Verlinkung ♥

leerileopard.de


leerileopard.de

 

9 Kommentare

  1. Ich will, ich will! Her mit dem Banner! :D

  2. hui, hab gar nicht gesehen, dass du auch blogging friends hast… wollen wir uns auch in diesem rahmen verlinken?
    würd mich freuen.

  3. Hab dein Banner eingebunden :) wihuu mehr blogging friends

  4. Habe mir eben deinen Banner gemopst :)

  5. hey nochmal, bei mir wurde dein Banner nicht mehr angezeigt, der quellcode jedoch schon…habe ihn jetzt nochmal neu kopiert- jetzt müsste wieder gleich wieder alles ok sein.

  6. Hey dein Blog ist toll :)
    Hab dich zu meinen Blogging Friends, wäre toll wenn du mich auch verlinkst

  7. Hab mir deinen Banner auch mal geklaut.. Würde mich freuen, wenn Du mich auch verlinkst.

    Liebe Grüße
    Rika

  8. Hey, ich habe Interesse an Blogging Friends?! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)

    Moonflower

  9. hab deinen Banner bei mir aufgenommen :)
    wenn du mich auch verlinken magst, meinen findest du mit passendem, fertigen Code hier:
    http://www.yuyus-moments.de/p/blogging-friends.html

    Liebe Grüße,
    Yuyu ^_^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

x_x ^_^ O.o =) ;) :sad: :love: :hmm: :heart: :funny: :angry: :P :D :) :(